Was kann an Agramon verbessert werden
|
Uthgard förderte durch unerkannte Bugs den Verbleib im BG. Ich denke so wie ich das mitbekommen habe gab es früher überhaupt keine "Dauer-BGler" auf live Servern. Alles wollte ins richtige RvR. Und dort gab es sehr viele Zergs meines Erachtens. Ich war damals bei einigen Milegate (OF Emain) Kämpfen wo die Framerate auf 1FPS zusammenbrach. Das waren nicht gerade wenig Spieler auf einem Fleck. Und das war auch die Zeit wo man froh war wenn man in den Server einloggen konnte weil er immer am Playercap von 3000 Spielern hing. OT: ![]() ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich finde es nur fair wenn der Gegner den anderen informiert anstatt, dass dieser weiter suchen muss. Aber gut, wenn selbst das verboten ist werde ich das zukünftig lassen... Ausserdem fehlen die Levelchars zum Abfarmen die das Reich warnen / belästigen und in nach Agramon holen. (zum xten mal) Duke |
|
Spieler die im Zerg spielen sind bei mir Zergspieler. Und abstempeln tu ich damit niemanden, weil für mich damit keine Wertung verbunden ist. 'Anders' muss eben nicht immer gleich 'besser' oder 'schlechter' heissen. Ob das nun daran liegt, dass sie keine geeignete Klasse leveln wollten, eine 'falsche' Skillverteilung gewählt haben, ae-dot viel toller finden als cc, oder /stick und /assist schon immer für etwas hielten, was gar nicht erst ins Spiel gehört hätte, es gibt einfach viele Gründe dafür, dass die Masse der DAoC Spieler schon immer im Zerg glücklicher war als in Stammgruppen. Dafür das auf Uthgard das Verhältniss jetzt genau umgekehrt sein sollte kann ich leider überhaupt keinen Anhaltspunkt erkennen.
Vielleicht hat Mythic Buffbots nicht geplant. Ob es nun aber irgendwo wirklich die geheiligten Schriftrollen von DAoC gibt, in denen von anfang an geschrieben stand wie DAoC und RvR wirklich auszusehen hätte, wage ich doch zu bezweifeln. Es hat sich vieles erst später entwickelt, aber die einzige Aussage von Mythic diesbezüglich lautete dahingehend, dass sie beim RvR Balancing schon immer davon ausgegangen wären, dass die Teilnehmer zumindest teilweise gebufft sein würden. (und ich erinnere mich so gut daran, weil ich mich wie viele andere extrem darüber geärgert habe) Letzten Endes müssen wir uns aber über das leidige Thema gar nicht streiten, denn wir kommen ja zum selben Schluss: Wir weichen absichtlich von den Regeln und Konzepten ab, wie Mythic sie vorgegeben und durchgesetzt hatte, UND DAS IST GUT SO ! In diesem Fall ist 'anders' nämlich wirklich 'besser' ![]()
Natürlich, ich hab aber auch nie behauptet das das was für jeden ist. Was den Qualitätsunterschied, der durchaus enorm sein kann, zwischen verschiedenen Zergs ausmacht, ist in der Regel der Zergleader und seine organisatorischen Fähigkeiten.
1. DAoC <= damit beschäftige ich mich, wenn ich entspannen und etwas Spass haben möchte 2. B. Korte, J. Vygen: Combinatorial Optimization: Theory and Algorithms. Springer, Berlin, Fourth Edition 2008 <= damit beschäftige ich mich, wenn ich etwas lernen will 'Richtig gut DAoC spielen lernen', been there, done that, hat sich nicht wirklich gelohnt. Für manche mags ja ne tolle Leistung sein, die den Zeitaufwand wert ist, aber wenn du mich beeindrucken möchtest, erkläre mir Edmonds Algorithmus zum finden von maximalen gewichteten Matchings.
Und wenn wir hier davon reden würden, maximal 30 Spieler ins RvR zu bringen, also 10 pro Reich, dann wär das ja auch relevant. Aber dafür bräuchte man dann auch nicht zu versuchen, die BGs leer zu machen, das wärn dann ja schon wieder viel zuviele. Es geht doch eben darum, dass es deutlich mehr Spieler werden sollen, und dann wird man um den Zerg eben nicht rumkommen. Viel Spieler und kein Zerg, man kann halt nicht beides haben.
Sicher, das ist wohl eine der Sachen, wo man dabeigewesen sein muss um zu verstehen, wie viel besser das Spiel damals wirklich war. Und das es nur Zergs gab, hat auch niemand behauptet. Das es grösstenteils Zergs waren, wird dir allerdings jeder bestätigen der dabei gewesen ist. |
|
Naja ich halte Daoc für ein Hobby.. und sein Hobby will man ja auch erlernen ![]() |