Aktive Deutsch oder Englisch Sprachige Gilde gesucht
4 posts
• Page 1 of 1
|
Bewerbung zu einer Gilde
![]() Hi ich suche eine nette und vor allem aktive Gilde. Ich spiele Daoc seit der Beta und bin so denke ich jedenfalls ein überdurchschnittlich guter spieler und der geborene Organisator. Auf meinem Homeserver Camlann leitete ich die 4 Größte Gilde aller Zeiten (nach erzielten total rp) und hatte 2 rr 11 Chars (Champ und Druide) Des weiteren hab ich in mehreren Stammgruppen unter anderem auf Lyoness , Salisburi , Avalon und Modred gespielt. Hier mal noch ein refferenz video mit meinem Champ^^ http://www.youtube.com/user/Hurrai1?fea ... g37WZCOlos Zu erwähnen bleibt noch das ich täglich mehrere Stunden spiele (3std bis open end) und zurzeit einen lvl 30 Minnesänger spiele. Ich bin aktiver Spellcrafter (auf bestem wege zum legendary status) Teamspeak und Ventrilo hab ich ebenfalls Falls eine Gilde interesse hat einfach mal Wewantfunn ingame anschreiben ![]() |
|
Argh, falsches Reich. Schade
![]() Wenn du irgendwann mal vorhast, in Midgard zu spielen, kannst gern bei uns (Black Sun) nachfragen. Große deutschsprachige Allianz vorhanden. P.S. Mumble > all Don't call it Schnitzel! |
|
Na dann herzlich willkommen! OF bietet viel spass für einen minnen, gute wahl!
|
|
Fals du vorhast in Hib anzufangen, The Chosen anfragen.
![]() ![]() In Albion würd ich mal Rare oder Shanked anfragen, beides gute groups. so als tipp. ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1