Neuling hat Fragen
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle. Ich bin neu auf Uthgard und hätte ein paar Fragen....
1) Wie lange läuft der Server Uthgard schon ? Besteht die Hoffnung dort einige Zeit zu verbringen ohne das Electronic Arts übermorgen den Saft abdreht wegen Urheberrechtsverletzung. 2) Ist der Server am aussterben oder steigen im Moment die Spielerzahlen ? 3) Gibts für gewöhnlich am Abend einen Midzerg (2+ Gruppen) aus zusammengewürfelten Spielern in Emain oder sind nur Stammgruppen unterwegs ? 4) Hab gehört das Shroudet Island enthalten ist. Aber als ich in Mularn das Portal nach Aegirhamn nutzen wollte funktionierte es nicht. Edit: 5) Welcher Ar... auf diesem Server hat sich meinen Namen belegt ?? ![]() Last edited by Redwick on Jan 06, 2010 17:08, edited 2 times in total.
|
|
4 Jahre, möglich, eher unwahrscheinlich.
rasant steigend, primetime 900+
großteil guildgrps + pickup grps unterwegs, neuerdings auch zerg. wenig stammgruppen.
kein SI. Classic Zones, Old frontiers + New RA's, einige Custom Changes (durchsuche mal das Forum) |
|
ohje bald bläst redwick wieder in sein horn -.-
|
|
Eben nicht ! Irgendwer heisst schon Redwick auf dem Server^^
|
|
Naja, wenn es ihm sonst keiner tut ![]() Redwick, der Rote. LOL ![]() |
|
Stahlhagel, Midgard Security Service, ohje ohje, da würde sich jemand gut mit Era verstehn
![]()
Die SPielerzahlen steigen in letzter Zeit, das Spielercap musste die Tage schon mehrmals angehoben werden, wie ich das mitbekommen hab.
Gibt den Drachengarde Zerg der regelmäßig mit 2 Gruppen rumläuft, das ist quasi mehr oder weniger ein festes regelmäßiges 2-grp-gildenevent Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Du kennst mich nicht und hast nicht mal einen Charnamen angefügt, das ist armselig.
|
|
erinner mich sehr gute an die abendlichen zerge unter seiner führung ^^ war immer lustig btw, des war redwig der rote und redwick der täuscher ^^ und mal ein willkommen hier bei uns ![]() |
|
War das auf mich bezogen ? Stahlhagel sagt mir etwas. Warst du nicht ein Krieger wie ich noch auf Stonehenge/Mid gespielt habe ? Im Übrigen heisst mein Main auf Midgard nun Cartimandua. |
9 posts
• Page 1 of 1