Anmeldungsprobleme

Forum for German speaking players.
Byrger123
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Jun 20, 2019 11:08

Postby Byrger123 » Jun 20, 2019 11:31

Nach langer Pause hatte ich mal wieder Lust Daoc zu spielen, da der Live-Server in meinen Augen, milde ausgedrückt, nicht so toll ist, hat es mich hier her verschlagen da ich schon einiges von diesen Server gehört habe.
Also ab auf die HP und Acc erstellen... dachte ich mir jedenfalls... Nach eingabe meiner Email und meinen Passwort, kam nach ca 30min die verifierzierungsemail. Nach dem das erledigt war wollte ich mich einloggen und wurde zu Google geschickt. Nach mehrmaligen probieren und eingeben meiner Daten leider kein Erfolg. Ich komme immer wieder auf den Anmeldebildschirm zurück wo ich Facebook Google etc auswählen muss.

Warum braucht man Facebook Google und co um sich einen simplen Acc zu erstellen... früher ging das auch ohne.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um mit diesen modernen Zeugs mitzuhalten.
Jedenfalls hat mir das die Lust am spielen verdorben.
Schade

User avatar
Genjiro
Developer
Developer
 
Posts: 1545
Joined: Jun 09, 2016 21:26

Postby Genjiro » Jun 20, 2019 20:25

Wir nutzen seit dem Relaunch Open ID als Authentifizierung d.h. du nutzt einen Facebook/Google oder anderen Open ID-Account den du vielleicht schon hast um dich damit in Uthgard einzuloggen. Wir speichern dadurch keine Accountdaten oder Passwörter von dir.
News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement.

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Jun 24, 2019 05:35

Man kann auch eine normale e-mail nutzen, es muss kein Account bei einem der 'Anbieter' sein.
Albion Forever!


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Wednesday, 17. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff