Aktivität auf Uth

Forum for German speaking players.
Shining
Myrmidon
 
Posts: 68
Joined: Oct 11, 2017 21:21

Postby Shining » Apr 10, 2019 09:53

Denke nicht das hier jemand näheren Kontakt zum Staff hat. Sind ja alle wie bekloppt distanziert von der Playerbase. Als wären wir Pech und Schwefel...
Von Blue schon Ewigkeiten nix mehr gehört/gelesen. Der einzige der noch aktiv antwortet ist Genjiro.

Kannst ja versuchen per pm zu erfragen was dich interessiert aber ich befürchte das ist sinn frei.

Gruß
Image

hazelhimself
Gryphon Knight
 
Posts: 320
Joined: Apr 19, 2015 23:01

Postby hazelhimself » Apr 16, 2019 10:48

Er ist tot, Jim.

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Apr 16, 2019 16:19

wer sind eigentlich die 10 leute pro realm die tagsüber noch spielen? sitzen die in ner behindertenwerkstatt oder kriegen anderweitig so gar nichts mehr mit? es ist schon faszinierend

User avatar
Sumosan
Gryphon Knight
 
Posts: 460
Joined: Jan 07, 2007 01:00

Postby Sumosan » Apr 17, 2019 06:53

Romu, dieser romu von mid, und hibernias romu

Shining
Myrmidon
 
Posts: 68
Joined: Oct 11, 2017 21:21

Postby Shining » Apr 17, 2019 10:18

Die Leute die Tagsüber einloggen kenne ich gar nicht. Logge wenn überhaupt nur noch abends ein. Ist niemand da, logge ich direkt wieder aus. Seit ca. 2 Wochen ist auf Midgard abends eh nichts mehr zu machen. Wenn Gegner da sind dodgen sie jeden inc. Denke das ist einer der Gründe warum z.Z. keiner mehr einloggt. Man kann seine Zeit einfach besser verbringen als 2 Stunden Gegnern hinterher zu porten. Man bekommt Sie eh nicht zu greifen durch deren Spy Accounts und das verzögerte Brennen der Keeps auf der Warmap. Naja immerhin können die Romus der Reiche nun in Ruhe ihre Keeps raiden.
Image

User avatar
Sumosan
Gryphon Knight
 
Posts: 460
Joined: Jan 07, 2007 01:00

Postby Sumosan » Apr 17, 2019 13:46

Spy accounts.....heeeeeerrlich:-)



Also sind doch nur 6 Player eingelogged obwohl der Server oblgatorische 23 anzeigt^^

Shining
Myrmidon
 
Posts: 68
Joined: Oct 11, 2017 21:21

Postby Shining » Apr 17, 2019 14:54

Diverse lowlevel Chars die seit Monaten auf dem selben Level nur in Startgebieten rumgammeln und online kommen sobald die inc avoider online kommen sind für mich Spy's. Wenn ich dann noch unter daoc.scheffel.it sehe, dass diese Chars ständig zwischen verschiedenen Reichen hin und her wechseln, bestätigt das meine Annahme. Und erzähl mir nicht die GM's würden dual logging schon erkennen. Alles quatsch... VPN und so. Zumal ich nicht davon ausgehe das hier irgendwelche GM's überhaupt etwas beobachten.
Image

User avatar
Sumosan
Gryphon Knight
 
Posts: 460
Joined: Jan 07, 2007 01:00

Postby Sumosan » Apr 17, 2019 15:30

Gut für den Server, sind fett viele Leute on und so, um sich gegenseitig zu bespitzeln ( :gaga: )


Hallo uthgard, was ist ihre paranoia?

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Apr 17, 2019 21:35

Die lösung wäre halt keine tore mehr upgraden, machen wir zurzeit ja nur damit die mehr PvKeeps rp bekommen. Bei 300-500 rp pro keep würde das sogar den albs irgendwann zu doof.
Aber wohin würde das führen... nur noch 30 on zur primetime? Auch nicht die Lösung. Entweder wir farmen die letzten Feinde halt nur, oder sie bekommen kaum rp. Hilft Uthgard alles nicht weiter...

Also lass se doch weiter Spaß haben mit ihren leeren keeps, vielleicht wollen sie in 1 jahr, wenn alle RR9+, sind ja auch mal kämpfen. Is eh alles sinnlos ohne mehr Spieler hier. Die einen wollen halt nicht gegen andere Spieler spielen, die anderen nur... und beide Parteien sind gut in dem was sie wollen. Da is keine Schnittmenge zu finden :wink:

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Apr 19, 2019 07:28

Vielleicht sollte man das Konzept etwas umstellen.
Man bekommt schon rps wenn man einen Gegner sieht, das wäre dann quasi eine moderne Schnitzeljagd, oder Versteckspielen.
Im PVE Gebiet bekommt jeder autmatisch XP wenn jemand einen mob tötet und gecraftete Gegenstände sind für alle nutzbar und werden automatisch dupliziert, die fehlenden Spieler könnte man durch Bots mit randomisierten Namen simulieren.

Achja, wenn wir schon dabei sind, wann kommt Daoc 2 raus?

User avatar
Sumosan
Gryphon Knight
 
Posts: 460
Joined: Jan 07, 2007 01:00

Postby Sumosan » Apr 19, 2019 09:38

fett fett fett...alles was du beschreibst, gibts auf der anderen seite des zauns (nur ohne bots)

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Apr 25, 2019 09:05

der andere server schmiert aber auch langsam aber sicher ab von den userzahlen wenn man das so verfolgt. dann hat sich die daoc community also final wirklich selbst zerlegt, holsten hatte recht :D aber nach fast 18 jahren ists auch mal gut

evtl verraten die gms hier am ende wenigstens wer sie denn ingame waren... also jetzt weniger die von uth2 sondern die von unser aller herzblut server v1 damals. und bitte noch ein paar urban legends und gerüchte aufklären :grin: wär ja schade wenn das hier irgendwann so ganz sang- und klanglos offline geht ohne die finale große auflösung

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Apr 25, 2019 19:01

Galandriel4 wrote:der andere server schmiert aber auch langsam aber sicher ab von den userzahlen wenn man das so verfolgt. dann hat sich die daoc community also final wirklich selbst zerlegt, holsten hatte recht :D aber nach fast 18 jahren ists auch mal gut

evtl verraten die gms hier am ende wenigstens wer sie denn ingame waren... also jetzt weniger die von uth2 sondern die von unser aller herzblut server v1 damals. und bitte noch ein paar urban legends und gerüchte aufklären :grin: wär ja schade wenn das hier irgendwann so ganz sang- und klanglos offline geht ohne die finale große auflösung


Natürlich hatte ich Recht, hab ich immer. Aber wo lerne ich denn jetzt interessante Frauen kennen? Die ****** auf Tinder sind langweilig :?

Roxxor
Gryphon Knight
 
Posts: 426
Joined: Feb 01, 2008 01:00

Postby Roxxor » Apr 27, 2019 10:27

Ach ja, Uth1 war herrlich bis zu einem gewissen Punkt. Und mir fallen da auch 2 3 pikante Gerüchte ein.
Ich sag nur Endoria :D
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am
From: Abydos
To: Roxxor

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------
I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard.
Finally i did it like half of staff, i gave up...

User avatar
cammes
Myrmidon
 
Posts: 110
Joined: Jul 29, 2010 00:00

Postby cammes » May 01, 2019 16:36

Macht euch keine Gedanken um das Game ,
das Problem waren auf Uthgard 2 die Leute bzw die Zerg ist mein leben . Auf Uthgard 1 hatten wir höchstens 60 aktive 8vs8 aber das hat gereicht für mega spass , jeden Abend war es super :hammer: die Zerg leute sind meistens in andere gebiete gelaufen und haben sich wenigstens gegenseitig auf den sack geben statt nur Keeps zu raiden .
Aber alles Heulen bringt nix , die Leute sind schuld am Untergang

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff