Spielen welche von Legio Divus / SH

Forum for German speaking players.
Keltoson
Warder
 
Posts: 7
Joined: Apr 29, 2013 18:12

Postby Keltoson » May 15, 2013 14:24

Hallo Zusammen,

hab gerade bisschen rumgestöbert und wollte mal fragen ob es Leute von meiner alten Gilde

Legio Divus Stonehenge / Hibernia

auf uthgard spielen.

Ich habe mich entschlossen mal meine alten Daocgene nach 6 Jahren zu reaktivieren. Und die Idee eines Classicservers, auch noch Kostenlos, hat mich in meiner Entscheidung zu einem Eindeutigen JA ich will gedrängt:-)

Meine Chars damals waren

Kelto , Barde
Keltoson, NS
Kelta; Waldi
Keltamist, Ani
nen Ench und ...... keine Ahnung :-). Das Alter und die Erinnerung.....
würde mich freuen paar alte Mitstreiter wiederzufinden.

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » May 15, 2013 15:03

Alte SH spieler wirst du hier finden wie sand am strand (hab manchmal das gefühl halb Uthgard sind alte Stonehenge spieler), ob Legio Divus dabei sind weiß ich nun nicht.

Keltoson
Warder
 
Posts: 7
Joined: Apr 29, 2013 18:12

Postby Keltoson » May 16, 2013 07:58

Erstmal alles runtergeladen denke mal am Montag wird auch mal die Zeit sein bisschen zu zocken.

Irgendwie freu ich mich jetzt schon wie ein Kind auf ein Eis :-) :D

User avatar
Legulas
Warder
 
Posts: 53
Joined: Dec 09, 2009 01:00
Location: Hamburg

Postby Legulas » May 16, 2013 13:24

Also so wie Holsten auf sein Bier :lol:
Image

Keltoson
Warder
 
Posts: 7
Joined: Apr 29, 2013 18:12

Postby Keltoson » May 16, 2013 15:04

1-2-zwölfzig würd ich auch nehmen dabei.

esco
Warder
 
Posts: 17
Joined: Aug 01, 2011 21:32

Postby esco » May 29, 2013 13:55

Hi Kelto! :)

Ich hab hier bisher noch niemanden getroffen aus unserer Gilde, leider. Könnte aber sein, dass sich der eine oder andere auf Alb oder Mid versteckt hat. :)
Hast du dich denn für das richtige Reich entschieden? ;)

User avatar
Barny
Warder
 
Posts: 17
Joined: May 07, 2008 00:00

Postby Barny » May 29, 2013 14:52

Huhu Kelto:-)

bin zwar nitt von Legio Divus aber war früher aufm Live bei Tuatha de Fearn:-) wenn du noch ein Reich suchst komm nach Midgard da gibts viele alte Hasen von SH^^

Keltoson
Warder
 
Posts: 7
Joined: Apr 29, 2013 18:12

Postby Keltoson » May 29, 2013 16:28

esco wrote:Hi Kelto! :)

Ich hab hier bisher noch niemanden getroffen aus unserer Gilde, leider. Könnte aber sein, dass sich der eine oder andere auf Alb oder Mid versteckt hat. :)
Hast du dich denn für das richtige Reich entschieden? ;)


Bin jetzt auf Alb gelandet durch nen RL Freund :-). nicht schön aber selten. :grin:

esco
Warder
 
Posts: 17
Joined: Aug 01, 2011 21:32

Postby esco » May 29, 2013 17:35

Schade, ich spiel nämlich leider nur Hib. :) Aber Leute von SH wirst in allen Reichen antreffen denk ich.
Dann hoff ich, dass man sich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld begegnet. ;)

User avatar
Dingiva
Gryphon Knight
 
Posts: 372
Joined: Sep 23, 2012 04:45

Postby Dingiva » Nov 17, 2013 08:52

Barny wrote:Huhu Kelto:-)

bin zwar nitt von Legio Divus aber war früher aufm Live bei Tuatha de Fearn:-) wenn du noch ein Reich suchst komm nach Midgard da gibts viele alte Hasen von SH^^


Dann kann er aber leider kein RvR machen. Weil nach 2 Runden 2fgm vs. 1 fga kommt kein Ince mehr :D :D :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

User avatar
Samaritu
Eagle Knight
 
Posts: 727
Joined: May 09, 2010 00:00

Postby Samaritu » Nov 17, 2013 10:14

Dingiva wrote:
Dann kann er aber leider kein RvR machen. Weil nach 2 Runden 2fgm vs. 1 fga kommt kein Ince mehr :D :D :D


Dachte Keep Raiding spielt Hib? Als wenn nicht jedes Reich nen 16er Slot aufbietet.
Sinnloser Kiddie Kommentar mal wieder. Dazu noch nen alten Thread hochpuschen um Dünschiss zu schreiben :gaga:

HasteNichtGesehen
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Jul 10, 2017 12:17

Postby HasteNichtGesehen » Feb 04, 2019 21:50

Ich kann mich auch im Jahr 2019 noch bestens an Iann, Crowi, Deathjester und Edeclal erinnern.

Vielleicht werde ich mich mal bei Daoc Unchained sehen lassen, die gute Uthgrad und freeshard Zeit habe ich verpennt :oops:

Liebe Grüße
Haste Nichtgesehen
Blackbow
Riss


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff