[Archiv - Uthgard 1] Gilden

Forum for German speaking players.
User avatar
Calatin
Gryphon Knight
 
Posts: 353
Joined: Feb 09, 2011 23:48

Postby Calatin » Oct 10, 2013 22:26

Luydor wrote:Wächter der Macht Inaktiv
Tir Nef Eglain Inaktiv
Irgendwelche Einwände?


Beide in den letzten 3 Monaten ma gesehen und ich bin quasi überwiegend inaktiv :P

User avatar
Dingiva
Gryphon Knight
 
Posts: 372
Joined: Sep 23, 2012 04:45

Postby Dingiva » Oct 17, 2013 10:03

Koleriker wrote:WdM sind jedenfalls ab und an im RvR anzutreffen.


Nachdem ein nicht geringer Teil die Gilde verlassen hat, sind die auch sicher weniger anzutreffen als vorher. Offiziell heisst sowas dann "Verjüngungskur".
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

User avatar
joxrox
Warder
 
Posts: 50
Joined: Feb 20, 2010 01:00

Postby joxrox » Oct 18, 2013 13:22

Wdm hat jetzt wieder ca. 10 mitglieder und orientiert sich gerade neu. Hier ist Ruhe eingekehrt nach der Verjüngungskur.

Verjüngunskur : Hier sind viele neue und ein paar alte von wdm nach disaster gegangen.
Yol <Disaster> wrote: Zerg bringt schon was. Zumindest mehr als mit 8 gegen 2+ FG zu wippen. Selbst high-rr-mids sind im Zerg anzutreffen. Nur die Albs sind sich zu fein gemeinsam zu spielen. 8v8 war nie der Sinn in Daoc. Genausowenig wie 1v1. Das muss man halt einfach mal begreifen.

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Oct 30, 2013 21:08

Tir nef eglain ist inaktiv und läd auch derzeit keine neuen Spieler ein, ich habe meinen Post dementsprechend editiert.
Gruß
Jerrian

Cashpet
Warder
 
Posts: 10
Joined: Aug 05, 2013 11:53

Postby Cashpet » Nov 01, 2013 02:23

joxrox wrote:Wdm hat jetzt wieder ca. 10 mitglieder und orientiert sich gerade neu. Hier ist Ruhe eingekehrt nach der Verjüngungskur.

Verjüngunskur : Hier sind viele neue und ein paar alte von wdm nach disaster gegangen.


Bestätigt.

Sind im Moment etwa 15 aktive Spieler und werden so in 2-4 Wochen wieder aktiv am RvR Geschehen teilnehmen.

User avatar
Beastiary
Warder
 
Posts: 57
Joined: Mar 31, 2012 19:42

Postby Beastiary » Mar 04, 2014 18:53

Kann man den Anfangspost wieder aktualisieren?

Welche deutschen (deutschsprachigen) Gilden werden wieder am Start sein? Sind ja schliesslich einige schon länger Offline oder haben leider mit dem runter fahren des Servers auch die Gilde aufgelöst.
Was ich jedoch sehr schade finde, denn bei einigen schien Ordentlich arbeit dahinter zu stecken. Von der fehlenden Unterstützung im RvR ganz zu schweigen :wink:

Denke die ein oder andere Gilde, welche noch da ist, wird auch sicherlich die Aufnahmebedingungen etwas lockern, welche dann kundgetan werden kann

User avatar
-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight
 
Posts: 399
Joined: Nov 20, 2010 20:23
Location: Dunkeldeutschland

Postby -l- Edgtho -l- » May 03, 2014 08:45

Traxx wrote:Morrigans Breath

Image

--Herkunft : Hibernia (TwinkGilden in Albion und Midgard)
-Orientierung: Alles was mit RvR und PvE zu tun hat
-Struktur : Demokratie!

-Über die Gilde : Wir sind eine der ältesten Gilden auf Uthgard.Hauptsächlich deutsche Mitglieder,teils international. Stark
RvR orientiert - Gruppen meist Tanklastig - , Wöchentliche Raids wie zB Drache,Legion,Tajendi, ect.
(gildenintern),Alle Crafter vorhanden. Wir besitzen einen eigenen TS3 server, sowie einen IRC channel.

-Ziele : Aktives RvR,Wöchentliche MobRaids(gildenIntern)
-Sprache : Hauptsächlich deutsch und englisch


--Aufnahme--
-Mindestlevel : mindestens einen 50er, gruppentauglich!
-MindestRR : 4l2
-Mindestalter : 18
-Mindestaktivität : /
-Tools IRC/TS : IRC nicht zwingend erforderlich , TS3 erforderlich
-Bewerbungsarten : Forum
-Ansprechpartner : Dialia,Dinjir,Aylwynn,Kestral,Traxx
-Mometaner Status: Aufnahmestop


http://legion-of-nightshades.de/morrigansbreath/


User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » May 03, 2014 10:17

aber ich wollte doch so gern zu euch : (
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Zerpi
Warder
 
Posts: 60
Joined: Feb 18, 2014 16:05

Postby Zerpi » Aug 02, 2014 18:25

verdaaammmmttt wollte mich auch bewerben :( naja muss dann wohl zu drachengarde :/

baeda2310
Warder
 
Posts: 8
Joined: Mar 05, 2013 14:20

Postby baeda2310 » Aug 27, 2014 11:43

Schlechter als Gala wirste schon nicht sein...
Image

User avatar
Vatar
Myrmidon
 
Posts: 87
Joined: Dec 17, 2009 01:00

Postby Vatar » Jun 15, 2016 12:39

OHhh Drachengarde auch da ;) .
Bin erst seit ein paar Tagen wieder dabei und werde wohl auch dabei bleiben suche eine nette Gemeinschaft.
Mein Chara ist zwar noch sehr klein aber nun wird es schon .
Lg Vatar

Elmer
Warder
 
Posts: 13
Joined: May 11, 2016 18:15

Postby Elmer » Jun 16, 2016 19:01

Könnte mal jemand den Topic aauf Uthgard 1.0 setzten :)

Wenn man die Gildenliste und die Posts durchgeht, muss man auch das Erstellungsdatum Berücksichtigen. Es gibt zwei Möglichkeiten. ein Schnitt:

==============================================================================================================

AB HIER NEUE/WIEDER VORHANDENE GILDEN UTHGARD 2.0 Begiennend Mai 2016


Oder aber man beginnt mit den Ende der Beta eine komplett neue Liste. Das heraus kramen von schön älteren Topics führt aktuell am ehesten zu Verwirrung.
Faithnall lvl 50 Elfen Champion Lyonesse Hibernia

Elmer lvl 15 Druid
Elma lvl 11 Ranger
Faithnall lvl 7 CHamp
PS.: Suche deutschsprachige GIlde.

Baalexe
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Nov 12, 2016 13:31

Postby Baalexe » Nov 27, 2016 13:48

Hallo,

ich sehe irgendwie niemanden im Spiel...

Spielt hier überhaupt noch jemand? Gibt es aktive Gilden? Spiele erst seit heute morgen und hab die letzten 2 Wochen Trial gespielt und dies nach 8 Jahren Abstinenz. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet und mir grob den aktuellen Stand der Dinge hier nahebringt.

Grüsse

Yamo
Warder
 
Posts: 16
Joined: Jan 06, 2014 16:45

Postby Yamo » Jan 09, 2017 14:57

Edit: Es ist schon eine Gilde mit dem gleichen setting vorhanden.Die Waldmeister treten der Gilde Rabenfrost bei.Bei weiteren fragen und interesse einfach jemanden von Rabenfrost anschreiben.

User avatar
BUJU
Warder
 
Posts: 11
Joined: Nov 21, 2009 01:00

Postby BUJU » Jan 15, 2017 15:49

--Die Gilde--
-Name: Frostbringer
-Bedeutung des Names:
-Herkunft: ava-mid
-Wappen: vorhanden
-Orientierung RvR/PvM/RPG/Fun/PG/Small/Big/SG: pvp
-Struktur: vorhanden
-Text über die Gilde: hasl m0wl, hab ava 50!
-Ziele: rvr
-Sprache: die meisten können etwas deutsch


--Aufnahme--
-Mindestlevel: kein
-MindestRR: kein
-Mindestalter: kein
-Mindestaktivität: kein
-Tools IRC/TS: ts vorhanden
-Bewerbungsarten: /t xx
-Bewerbungsrelvante Person:
-Mometaner Status: slots sind frei. suchen deutsche ally die rvr orientiert ist (nach der lvlorgie)

--Kontakt--
-Website: nein, nur forum
-Email: nein
-IM: nein
-TS: ja

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff