[Video] Uthgard - Nysath's Revenge (Event)
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Be nice. :)
|
|
Ja wirklich etwas wenig gezeigt von Mid.Nur der Endkampf und dann nur knapp 1 Minute!
6 Minuten Alb......war es da so viel spannender? Na ja, trotzdem schönes Video. Macht heiss auf das nächste Event! So es noch irgendwann mal eins gibt! *Hoff* |
|
lag daran, dass alb so schnell war...hib war am zweit schnellsten...mid am langsamsten
|
|
@Midgard zu langsam:
Wahrscheinlich wie im RvR, einmal verreckt sind die Mids erst mal 2 Stunden beleidigt und man hört nix mehr von ihnen. @Video, ganz schön ^^ |
|
Schickes Video, und tolle Musik!
Sehr schön... Die special Thanks sind gut.. lol |
|
hatte damit zutun, dass ich am anfang bei alb war. da war noch KEIN mid beim event,..alb war ziemlich schnell, war dann bald schon beim "endgegner"; da konnte ich dann natürlich nicht weg..als alb mit dem fertig war, war hib schon beim endgegner; ...... Be nice. :)
|
|
Ich ignorier Duke´s Post nun einfach mal sonst geht das geflame wieder los und ich weiß nich ob die Middies da den kürzeren ziehen...
Gelungen bei dem Viedeo fand ich vorallem den Zusammenschnitt aus einzelnen Bildern am Ende, das war ziemlich stimmig |
|
Gerade den Zusammenschnitt mit den Bildern fand ich dieses mal unpassend.
Beim Aerus City Event Video passte es perfekt zur Musik, da dort die Musik etwas ruhiger wurde und hierdurch eine athmosphärische Stimmung erzielt wurde bei der diese Diashow einfach perfekt ankam. Hast Du eigentlich sämtliche Videoblenden benutzt, die Dein Program so bietet? Soll nicht böse gemeint sein, aber es sieht eher aus wie ein Promotionvideo um zu zeigen welche Überblendungen Dein Programm beherrscht Ein weiterer Kritikpunkt ist die eher schlechte Quali. Ich würde lieber 100+MB saugen um eine gute Quali genissen zu können, anstatt so ein gekrissl zu sehen Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
sethor: kazu hat mich gezwungen möglichst "tolle effekte" in nem langweiligem mob-haudrauf zu packen
|
|
Hmm jo. Sollte ja auch lediglich konstruktive Kritik meinerseits sein
Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Nettes Vid Metty
Hoffe da kommt mal wieder son tolles Event <zum Staff schiel> MfG Shaden |
|
Mit tollen Effekten meint ich aber was anderes |
22 posts