Wie melde ich einen Bug
1 post
• Page 1 of 1
|
Da oft viel Chaos in den Bugreports herrscht und es dadurch unnötig länger dauert bis ein Bug gefixt wird, würde ich darum bitten sich an gewissen Regeln im Bugreportforum zu halten.
Lest bitte generell diese Webseite um einen Einblick zu bekommen wie man Bugs effizient reportet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, je chaotischer Bugs reportet werden umso eher wird dieser ignoriert. Was ist wichtig im Bugreport: -------------------------------------- 1.) Pro Thread nur EINEN Fehler beschreiben. Threadthema aussagekräftig wählen! 2.) IST-Zustand: Was ist der Fehler (Nachweise mit Chatlogs, Screenshots, Videos, Testergebnisse) 3.) SOLL-Zustand: Wie sollte es funktionieren (Nachweise mit Quellen im Web, Videos vom Live oder noch besser eigenen Tests auf live Servern) 4.) Nachvollziehbarkeit: Welche einzelnen Schritte sind notwendig, um den Fehler exakt nachzuvollziehen? 5.) Vorbedingungen: Welche Grundvoraussetzungen, welches Setting sind nötig um den Bug nachzustellen? (Klasse, Level, Spec, ...) Im Interesse aller sollte der Bugthread nicht mit Flame oder sonstigen anderen ablenkenden Themen oder Statements verunreinigt werden. Es dürfen nur Posts gemacht werden die sich um den vorgestellten Bug handeln und helfen diesen aufzuklären. Wenn all das beachtet wird, stehen die Chancen gut dass eine zeitnahe Korrektur des Fehlers erfolgen kann. Blue It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
1 post
• Page 1 of 1