[Mech][German] Kleines Housing Tutorial
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Ja habe es schon gemeldet ![]() Wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass dieser Befehl nicht implementiert ist, falls das Tutoriel geupdatet werden sollte. Oder aber der Befehl wird noch eingefügt was sicher auch in der Zukunft hilfreich sein könnte beim Häuslebau oder auch Abriss ![]() |
|
UPDATE!!!!
Hallo Leute, ja mich gibt es nicht, ich hoffe mein kleines Tutorial ist euch allen sehr hilfreich. Was neu ist: Pferde-Routen in der Housing Zone - funktionieren Der Befehl um alle Items im Haus auf zuheben funktioniert nun auch /housepickup all lautet der Befehl. Mit sonnigen Grüßen Bonarela Jetzt ist das Schlachtfeld
ein Land aufrechtstehender Leichen; wer den Tod sucht, wird überleben; wer mit dem Leben davonkommen hofft, wird sterben. Wu Ch´i |
|
grüße euch....
eine Frage ... weiß wer wann geplant ist den Aussenhändler einzubauen und/oder ob es überhaupt geplant ist? Tutorials vorn steht drin --> noch nicht eingebaut (heißt das es komt 100% nur wann man das packt steht inden sternen)? Weil eventuell kompliziert ist einzubauen.... bye Vel Man muß schon etwas wissen,um verbergen zu können,daß man nichts weiß.
Das Gewissen ist die veränderlichste aller Normen. |
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3