[GER] Runenmeister : Confusion
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Wollte eigentlich mal fragen ob ihr auf Uth mit den cast Confusion arbeiten wollt, .. Weil wenn man dies auf nen mob castet sollte er eig. nen andern mob angreifen tut er aber nicht könnt ihr euch um das mal kümmern ? mfg pp ![]() |
|
er greift andere mobs an . lvl bisl und versuch höheres confusion . es funzt wie es soll.
|
|
beschreibung genau lesen..dann hier schreiben..
bei confusion hast du 100% chance das der Mob den gegner wechselt in diesen 100% sind 30% (beim höchsten confuse, niedrigere level niedrigere chance) chance enthalten, dass der Mob ein target des eigenen teams - sprich andere mobs - angreift. der spell arbeitet zu 100% zuverlässig wie es sein soll.. wie der im PvP werkeln soll entzieht sich mir da ich nicht live gespielt habe. i miss my Lady....
|
|
Biste sicher, dass confuse korrekt wirkt? wenn ich mich recht entsinne, dann hat confuse keine wirkung auf charmpets und beschworene pets (ausser theurg) oder zumindest die chance, dass das pet auf jemanden vom eigenen team wechselt fehlt. Hab niemals gesehen, dass confuse in der hinsicht irgendeine wirkung gezeigt hätte.
|
|
Soweit mir bekannt, funktioniert das auf Live auch nur mit den Theurgen-Pets. Ist mir noch nie auf gefallen, das Confusion auf irgendwelche anderen Pets gewirkt hätte.
Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
5 posts
• Page 1 of 1