[DE] Die Gilde Schattenkrieger rekrutiert

Public communication platform for all Midgard players.
User avatar
Rector
Alerion Knight
 
Posts: 2744
Joined: Mar 02, 2006 01:00

Postby Rector » Oct 21, 2018 18:33

Guild seeking for german-speaking players - so this post is kept in german.

Hallo Uth- und Midgard,

wir, die Schattenkrieger, sind eine kleine aber feine Gilde in der deutschsprachigen Allianz von Walgrinds Wächter. Es handelt sich übrigens nicht um eine Schleichergilde, wie man zuerst vermuten könnte.
In den Geschichtsbüchern steht, dass diese Gilde ihren Ursprung auf Avalon / Mid hat. Darüber können aber nur die Ältesten der Gilde etwas erzählen - ich bin erst vor wenigen Monaten beigetreten.

Leider leiden auch wir spürbar unter dem allgemeinen Spielerschwund Uthgards. Aber wir tun nun folgendes dagegen:

Wir sind aktiv auf der Suche nach Spielern, die auf Gildensuche sind und folgende Minimalkriterien erfüllen:
+ ihr seid deutschsprachig (sowohl die Gilde als auch Ally ist deutschsprachig unterwegs)
+ ein freundlicher Umgangston ist für euch selbstverständlich (auch nach der Probezeit)
+ ihr seid natürlich nicht bereits in anderen Gilden unterwegs oder hoppt jeden Monat woanders hin (das mag niemand, ist eh klar, oder?)
..das wars schon! :)

Wir bieten:
+ Hilfsbereitschaft und geballte DAoC-Expertise (Behauptung gilt bis zur Widerlegung)
+ ein Stufe2 Gildenhaus, hübsch eingerichtet (wir haben Frauen in der Gilde)
+ eine aktive Ally, die regelmäßig zusammen levelt, Raids organisiert und ins RvR zieht
+ ein lila Gildenwappen (Lila ist die Farbe des Todes, was wohl zum Gildennamen passt. Da hat sich wohl jemand was dabei gedacht! Wen das noch nicht überzeugt: Die Betrachtung der Farbe Lila regt den Schwingungsaustausch zwischen den beiden Gehirnhälften an! Quelle: Dr. Google oO )

Überzeugt? Dann meldet euch im Forum oder am liebsten direkt ingame.

Alpenbruder
Myrmidon
 
Posts: 69
Joined: Aug 29, 2011 19:22

Postby Alpenbruder » Oct 23, 2018 16:29

Rector wrote:

+ eine aktive Ally, die regelmäßig zusammen levelt, Raids organisiert und ins RvR zieht

.


Wenn Ihr Gildensteuern aktiv habt, sollte das durch Neumitglieder vereinnahmte Geld anteilig weitergegeben werden.
Vorausgesetzt, daß o.g. Punkt Spieler anzieht und nicht abschreckt.

Wir sollten eine Marktforschung beauftragen oO



Alternativ einfach die nächsten 400 Rammen zahlen :twisted:

User avatar
Rector
Alerion Knight
 
Posts: 2744
Joined: Mar 02, 2006 01:00

Postby Rector » Oct 23, 2018 20:45

Naja, wenn wir nichts gegen die aktuelle Entwicklung täten, könnten wir uns das schicke Gildenhaus bald nimmer leisten. Die Preise sind ja leider nach wie vor noch so hoch, wie es bei einem 1000+ Spieler-Server angemessen wäre.

Die Devs sollten aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten für Geringverdiener (wie mich :D ) UthghartzIV einführen und 5 Rammen/Woche in den Regelsatz aufnehmen.

Alpenbruder
Myrmidon
 
Posts: 69
Joined: Aug 29, 2011 19:22

Postby Alpenbruder » Oct 25, 2018 17:20

wo muß ich unterschreiben? :)

Khaju
Warder
 
Posts: 11
Joined: Mar 14, 2018 23:36

Postby Khaju » Nov 21, 2018 17:31

Hey, bin gestern wieder eingestiegen und habe einen mächtigen Zwerg Berserker, sucht ihr noch oder jmd aus der Allianz? Überhaupt noch jmd aktiv? :D

Liebe Grüße

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Nov 21, 2018 20:30

Khaju wrote:Hey, bin gestern wieder eingestiegen und habe einen mächtigen Zwerg Berserker, sucht ihr noch oder jmd aus der Allianz? Überhaupt noch jmd aktiv? :D

Liebe Grüße

Hallo Schattis! Grüezi!
Freue mich euch zu sehen auf Uthgard! Selber habe ich mit euch wenig gespielt, meine Nichte, schwärmt aber immer noch von euch!
Spielt Massimo noch, oder vielleicht Randal?
Ade!
Image

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Dec 01, 2018 09:54

ich würde das junge ding gerne kennenlernen


Return to Midgard

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff