Funnest night of RvR since I joined Uthgard.

Talk about your RvR experience here
koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Jan 10, 2010 09:35

Yeah, without the interface and the names, it could be a teaser picture for DAoC from 2001. :D
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

nixian
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby nixian » Jan 10, 2010 16:40

That last picture is to me the essence of daoc! it just looks like a promotion picture made by mythic back in the days ^^

Balthasaar
Guardian

Postby Balthasaar » Jan 13, 2010 01:44

Nur nochma für die leute die den raid an sichi reissen wollen ich habe mit meinem char saturas den raid gestartet und geleadet und später wieder mit balthasaar übernommen nur um einige böse zungen da gleich zu ersticken ich war positivh überrascht wie gut der reli raid gelaufen ist zumal der vorherige ziemlich in die hose ging :D wie auch immer danke an alle die sich uns angeschlossen haben und ein besonders dank an die zubasa gruppe die die hibs schön aufgehalten und natürlich daaanke liebe albis die ihr das andere relikt zur selben zeit geholt habt geiler hätte es nicht kommen können :)))

euer saturas

nixian
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby nixian » Jan 13, 2010 01:50

Balthasaar wrote:Nur nochma für die leute die den raid an sichi reissen wollen ich habe mit meinem char saturas den raid gestartet und geleadet und später wieder mit balthasaar übernommen nur um einige böse zungen da gleich zu ersticken ich war positivh überrascht wie gut der reli raid gelaufen ist zumal der vorherige ziemlich in die hose ging :D wie auch immer danke an alle die sich uns angeschlossen haben und ein besonders dank an die zubasa gruppe die die hibs schön aufgehalten und natürlich daaanke liebe albis die ihr das andere relikt zur selben zeit geholt habt geiler hätte es nicht kommen können :)))

euer saturas

http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=2500

please write english

Previous

Return to Realm versus Realm