Begrenzung

Talk about your RvR experience here
Blunaxxx
Warder

Postby Blunaxxx » Dec 15, 2017 23:45

Maxwell wrote:sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?^^

total

baracked
Myrmidon

Postby baracked » Dec 16, 2017 02:18

Stealth wars is pretty much dead in emain. I don't understand the need to limit stealthers when there is barely any online. I have stopped going to hib and only go to alb now

Danni-k
Warder

Postby Danni-k » Dec 16, 2017 19:30

sylvaner wrote:Hallo zusammen

ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag bei vielen eineen Aufschrei auslösen da er gegen einen Trend läuft den ich zur Zeit beobachte und nicht wirklich gut finde. Wie es mit Trends so ist sind gerade viele dabei genau das zu tun.

Nichts des do trotz glaube ich das RVR atraktiver zu machen wenn die stealther Anzahl massif eingegrenz würde. Immer mehr spezilisiern sich viele auf erstellen von BG Stealther oder DF Stealther. klar bleibt Emain selbst leer.

Aber ich denke es ist nicht der Sinn der Sache DF als RVR gebiet umzunutzen und ganze Gilden dden halben Abend lang n paar stealthern im DF nachrennen um zu paar RP's kommen zu können da Sie in Emmme nur paar Türen kloppen können.

Ich denke eine Begrenzung alles Stelther auf ca 10%-20% der Aktiven Player wäre Sinnvoll. Das mag sich nach viel anhören ist es aber nicht, wenn man bedenkt dass bei 100 Leuten Online es über alle BG's und Reiche nur 10-20 Stelther gibt kann man sich ausrechnen wie viele pro reich und BG noch bleibt und ich denke es normal auch etwa sein sollte.
(Natürlich könnten mehr Chars erstellt werden und es würde kein bestehender Char gelöscht, es wäre einfach so, dass der 11te resp 20te sich nicht einloggen könnte)

Wie denkt Ihr darüber

aso und wenn ich dan mit meiner sb einloggen will die mein absoluter main char ist darf ich das einfach dan mal nicht oder was? selten so einen müll gelesen .........

PS: zuviele schleicher allein das ist schon en lol wert ......
Image
Image

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Dec 16, 2017 19:42

nuja einen Thread von 2006 auszugraben ist auch ein :lol: :lol: :lol: :lol: wert ;P
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Turano
Myrmidon

Postby Turano » Dec 17, 2017 14:25

ihr Nekros .. oO

Cirath
Gryphon Knight

Postby Cirath » Dec 17, 2017 16:16

baracked wrote:Stealth wars is pretty much dead in emain. I don't understand the need to limit stealthers when there is barely any online. I have stopped going to hib and only go to alb now

Primarily because hibs are sick of 20 minute hastener free runs to find an empty emain or nothing but fg's running around. I agree, action has been much better in alb lately. its amazing to be able to port to a zone with consistent action.

Cirath
Gryphon Knight

Postby Cirath » Dec 17, 2017 16:31

Edit: Just realized most of this thread is from 2006 :lol:

carry on!

Previous

Return to Realm versus Realm