Respekt im RvR(BG)
5 posts
• Page 1 of 1
|
Also wenn sich Albion schon mal ins RvR(BG) gebiet wagt um villeicht mal ein Keep zu holen , dan bitte ich darum doch ein wenig Respekt zu Erweisen für die RP Spende.
Liber Herr XXXX mit /slap erweise ich meinen Erlegten Feind keine Ehre. Aber den Feind Ehre zu erweisen ist eine Tugend, die nicht Jeden vorbehalten ist. Mit freundlichen Grüssen Dred (Ps.: Bitte das Nicht als Flame thread bewerten/verunstalten) Spielername Geändert . Sollte keine Persöhnlich Anprangerung sein. Entschuldige mich dafür. Last edited by dred on Jan 19, 2007 06:14, edited 1 time in total.
|
|
dwun wont understand this
![]() ![]() |
|
Seit wann soll man Gegnern die im Rudel (sprich 1-2full groups) über die
Wiese rollen Respekt zollen? Zumal diese nachdem sie einen einzelnen töten auch noch ein /bow los lassen, als wäre es ein fairer Kampf gewesen. Nein danke, gäbe es ein "/Leiche vierteilen und aufgespiesst an der Mauer verankern" emote, so würde ich jede einzelne albionische und hibernianische Leiche persönlich zum Keep schleifen. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Dwun nirt froh, Dwun lierbt nirt weil Arlbion tur angreifen. Dwun slap weil nirt froh.
|
|
What about follow the rules of this forum? you already have a german section, respect in braemar but respect forum too.
|
5 posts
• Page 1 of 1