Account_Name ?
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hello ,
friends have urged me to play again. I'm a bit older now and I also have a new PC, so I had to reinstall everything. Unfortunately, I don't remember my game account anymore - but I would like to go back to my old characters. Can you give me a hint, with which acc_name I used to play then? An answer to eskarina.thunderstorm@web.de would be very nice! ) Thanks in advance and lot of greetings Bea / Eska |
|
Hallo Eska
ich bin mal so frei dir auf deutsch zu antworten, da ich andere Postings von dir in deutsch in Erinnerung hatte, und es so schneller für mich geht. Falls du doch englisch bist, dann mega sry^^ Auf Uthgard 2 meldet man sich nicht mehr mit einem ausgedachten Accountnamen + Passwort an, sondern über eine OpenID d.h. du hast dich entweder mit deinem google Account (gmail) facebook etc angemeldet, auch email+passwort wäre eine Möglichkeit. Nicht account name + passwort ![]() damit ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt, so du nicht grade 500 unterschiedliche Emails und Passwörter nutzt in deiner Internetaktivität. Ich drück dir die Daumen ![]() lg Sami p.s. ansonsten hat Uthgard jetzt auch nen Discord, wo Genjiro sehr aktiv anwesend ist, ggf. dort dann versuchen ihn zu erreichen. Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
hi, had the same problem couple of years ago. i've checked all of my email-accounts for old emails (i use more then 1 free-email-providers) and i found the information to remember my old-account by myself. but in my case ... i used allways the login with email+pw. ...for Hibernia! :-D
|
|
All characters from Uthgard 1.0 got deleted
|
|
Danköööö ![]()
Ok, das hatte ich vergessen ![]() ![]() Lieben Dank dir - ich versuch es mal ! Eigentlich dachte ich, ich hätte schon Uthgard2-0 gespielt ...^^ hmm... naja, mal testen! LG Bea |
|
Du kannst im Herald nach deinen Charakteren suchen. Solltest Du keinen finden, war es wohl doch noch Uthgard 1.0. Dann hättest Du wohl auch keinen Uthgard 2.0 account
Last edited by Meander Silberberg on Jan 29, 2022 06:05, edited 1 time in total.
|
|
Im Herald sind deine Chars vertreten, daher denke ich suchen ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
DANKE allen für die Tipps - hab den Acc gefunden und reaktiviert ! ![]() Viel Spaß allen ingame und liebe Grüße! Bea |
|
willkommen zurück
![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
9 posts
• Page 1 of 1