Account_Name ?

If you need support, you can get help here!
eskarina.thunderstorm
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jan 09, 2017 20:40

Postby eskarina.thunderstorm » Jan 20, 2022 10:40

Hello ,

friends have urged me to play again. I'm a bit older now and I also have a new PC, so I had to reinstall everything. Unfortunately, I don't remember my game account anymore - but I would like to go back to my old characters. Can you give me a hint, with which acc_name I used to play then?
An answer to eskarina.thunderstorm@web.de would be very nice! )


Thanks in advance and lot of greetings

Bea / Eska

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Jan 20, 2022 13:50

Hallo Eska

ich bin mal so frei dir auf deutsch zu antworten, da ich andere Postings von dir in deutsch in Erinnerung hatte, und es so schneller für mich geht. Falls du doch englisch bist, dann mega sry^^

Auf Uthgard 2 meldet man sich nicht mehr mit einem ausgedachten Accountnamen + Passwort an, sondern über eine OpenID
d.h. du hast dich entweder mit deinem google Account (gmail) facebook etc angemeldet, auch email+passwort wäre eine Möglichkeit.

Nicht account name + passwort :) sondern deine private Email + passwort. Dein eigener Google acc (email + passwort) etc.

damit ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt, so du nicht grade 500 unterschiedliche Emails und Passwörter nutzt in deiner Internetaktivität. Ich drück dir die Daumen :)

lg Sami

p.s. ansonsten hat Uthgard jetzt auch nen Discord, wo Genjiro sehr aktiv anwesend ist, ggf. dort dann versuchen ihn zu erreichen.
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

kilmarnock_rha
Warder
 
Posts: 30
Joined: Sep 29, 2019 08:30

Postby kilmarnock_rha » Jan 20, 2022 17:58

eskarina.thunderstorm wrote:
Can you give me a hint, with which acc_name I used to play then?



hi, had the same problem couple of years ago.

i've checked all of my email-accounts for old emails (i use more then 1 free-email-providers) and i found the information to remember my old-account by myself.

but in my case ... i used allways the login with email+pw.
...for Hibernia! :-D

User avatar
Meander Silberberg
Myrmidon
 
Posts: 156
Joined: Jul 03, 2012 15:11

Postby Meander Silberberg » Jan 22, 2022 05:51

All characters from Uthgard 1.0 got deleted

eskarina.thunderstorm
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jan 09, 2017 20:40

Postby eskarina.thunderstorm » Jan 28, 2022 20:22

Samirane wrote:ich bin mal so frei dir auf deutsch zu antworten


Danköööö :-)

Samirane wrote:
Nicht account name + passwort :) sondern deine private Email + passwort. Dein eigener Google acc (email + passwort) etc.


Ok, das hatte ich vergessen ;) Jetzt muss ich nur noch den passenden email Acc von meinen 500 herausfinden :P
Lieben Dank dir - ich versuch es mal !
Eigentlich dachte ich, ich hätte schon Uthgard2-0 gespielt ...^^ hmm... naja, mal testen!
LG Bea

User avatar
Meander Silberberg
Myrmidon
 
Posts: 156
Joined: Jul 03, 2012 15:11

Postby Meander Silberberg » Jan 28, 2022 21:54

Du kannst im Herald nach deinen Charakteren suchen. Solltest Du keinen finden, war es wohl doch noch Uthgard 1.0. Dann hättest Du wohl auch keinen Uthgard 2.0 account
Last edited by Meander Silberberg on Jan 29, 2022 06:05, edited 1 time in total.

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Jan 28, 2022 23:12

eskarina.thunderstorm wrote:
Ok, das hatte ich vergessen ;) Jetzt muss ich nur noch den passenden email Acc von meinen 500 herausfinden :P
Lieben Dank dir - ich versuch es mal !
Eigentlich dachte ich, ich hätte schon Uthgard2-0 gespielt ...^^ hmm... naja, mal testen!
LG Bea


Im Herald sind deine Chars vertreten, daher denke ich suchen :P
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

eskarina.thunderstorm
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jan 09, 2017 20:40

Postby eskarina.thunderstorm » Jan 31, 2022 11:43

Samirane wrote:
eskarina.thunderstorm wrote:


Im Herald sind deine Chars vertreten, daher denke ich suchen :P



DANKE allen für die Tipps - hab den Acc gefunden und reaktiviert ! :)

Viel Spaß allen ingame und liebe Grüße!

Bea

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Jan 31, 2022 15:02

willkommen zurück ;)
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere


Return to Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff