Port to Vindsaul Faste (bzw. entsprechende Alb/Hib keep)
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
laut der Warmap kann man nach Vindsaul Faste porten, was allerdings nicht funzt. Wär echt super, wenn das reingenommen wird, aus zwei Gründen: 1. Bessere Möglichkeit nach Raumarik zu kommen. 2. Bessere Möglichkeit Leute aus Raumarik in die NF zu bekommen. Natürlich ist ir bewusst, dass das jetzt net so wichtig ist, da man auch mit dem Pferd relativ schnell von Svasud Faste nach Raumarik kommt und umgekehrt, allerdings wäre es in manchen Situationen auch recht hilfreich. Nachteile kann ich dabei nicht erkennen, und irgendwie isses ja auch so gedacht, das man da hinporten kann, sonst käme da ja net der port-button. Ich denke in den anderen Reichen isses ähnlich (also, dass man darüber ne schnellere Möglichkeit hat zwischen NF und Main-(Farm-)land zu kommen). Würdet ihr (staff) das freischalten? Und wenn nicht, warum? Danke, Gemma EDIT: Sorry für dreifach post. der hat scheinbar net geladen/übermittelt, hats aber doch getan. ![]() |
|
Soviel ich weiß kann man absichtlich nicht hinporten, da dies ein zu schnelles Reisen innerhalb des Reiches bedeuten würde.
![]() |
2 posts
• Page 1 of 1