Bogenclassen nerf ?
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
im Heutigen Changelog war zu lesen das criticalshot, keinen criticial damage mehr macht. Mich würde interessieren warum nur der combat opener der Bogenklassen beschnitten wurde und aus welchem Grund. Der Bogen ist nunmal die Primäre Waffe eines Ranger/scout/Hunter. Wenn man schon opener bescheidet sollte man es, meiner Meinung nach, auch konsequent machen und dann auch PA/Backstepp in diese beschneidung mit aufnehmen. |
|
Ist echt der hammer löl wer hat das wohl wieder verbockt?
|
|
Laut dem changlog handelt es sich dabei nicht um einen "nerf", sondern um einen Bug-fix.
Auf dieses Problem (in meinen Augen ist es das) habe ich auch in einem anderen thread hingewiesen. Bitte um Rückgängigmachung des "Bug-Fix". Welcher Bogenklassenhassende Typ hat dem staff das eig gesteckt, das der crit-shot keinen crit. dmg machen soll? Wer auch immer das war, dem kann ich jetzt noch weniger ans Leder mit meinem Hunter (aber ich habe ja noch Warrior und Skald ![]() http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=9702 |
|
crit shot ist nix anderes als nen normaler schuss mit fest integriertem crit . ist äusserst unlogisch das der nochmal critten soll. man kanns sogar in den gängigen foren nachlesen das sie nicht critten können.
ist nen ganz normaler bugfix |
|
hmn njo das wars einzige was wirklich dmg gemacht hat mim bogen, aber nuja wennsn fix is isset nur fair gibt ja noch melee skillungen *die scouts auslacht die nachm slam mim crit shot nun kein crit mehr landen* HARHAR!
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
naja ich finde man hätte andere bugs beheben sollen...
bogis sind eh schon recht schwach auf der brust und nun noch schwächer |
|
spielt halt gruppentaugliche chars und nicht immer die solokaque !
![]() bin immernoch der meinung, der beste fix fuer daoc waere "stealth removed" ... °mal wieder anmerken musste° |
|
finde den nerf auch unter aller kanone.
ich habe auf live auch nen bogner gespielt und der bogendamage ist hier definitiv geringer. jetzt hat man nicht mal mehr nen guten opener, den die meuchler wohl haben. |
|
Naja es handelt sich zwar schon um einen korrekten Bugfix, aber fair wäre es gewesen, wenn dafür der Bogenschaden allgemein gefixt worden wäre um einen ausgleich zu schaffen
![]() |
|
Gut.. jetzt macht der Jäger noch mehr Spaß. Könnte man vielleicht mal wichtige Dinge, wie Bogendamage und Petdamage fixen, bevor man sowas fixt?
War das vor der großen Bogenklassenänderung eigentlich nicht möglich, dass der Critshot gecrittet hat? Ich meine mich da an crits zu erinnern.. |
|
silenced du bist schon bissel bl...
es werden MEHR aktive Stealther gebraucht vorallem in mid |
|
nur zur info:
ich hatte gestern noch crits auf critshots. allerdings war ich nur im pve. |
|
logisch hat crit-shot schon immer nen crit gemacht... wenn er denn crit gemacht hat...
das is nix weiter als nen gut gezielter schuss, deshalb auch die längere schussdauer. ich fress ja auch immer regelmässig nen critshot, aber deshalb drüber zu meckern find ich nun nicht so prall. die bogis sind eh schon shaice dran... |
|
http://www.critshot.com/forums/showthread.php?t=10438
reicht dir das ? thread: why no crit on a critshot
kann mich dem nur anschliessen^^ bogenschaden ist sicherlich alles andere als das gelbe vom ei - allerdings kein grund die spielmechanik zu umgehen.kannst ja auch keinen pa ohne stealth machen ... wieder und wieder. |
|
Da liegt wohl ein echtes Verständnisproblem bei einigen Leuten vor.
Wenn ein normaler Schuss 100 Schaden macht, dann macht ein Critshot genau den doppelten Schaden, nämlich 100+100. Es ist also ein garantierter 100% Crit. Die Spanndauer für den Bogen verlängert sich dabei, aber sobald man 27 Bogenskill hat sind es nur 120% der normalen Zeit, bei 200% Schaden. Dieser verdoppelte Schaden setzt voraus, dass das Ziel sich nicht bewegt und wird nicht als kritischer Schaden angezeigt, es wird statt dessen eben einfach 200 Schaden angezeigt, was aber eben schon +100% bedeutet. Jetzt auf den doppelten Schaden nochmal ne Critchance zu geben und damit die Chance im PvE auf bis zu 400% und im RvR immer noch auf bis zu 300% zu kommen ist auf Live nie so gewesen und sollte auch hier nicht so sein. Ich teste auch gerade mal wieder meinen Ranger (und bin heftig am Lehrgeld zahlen) und finde den Bogenschaden zu gering, aber hey, das ist subjektiv ![]() Doppelten Schaden ohne zusätzliche Critchance ist original live für den Critshot und sollte dann auch hier so sein. Man muss nur eben verstehen, dass es schon doppelter Schaden ist und nur nicht als 100% crit angezeigt wird. EDIT: Da war Salbei 5 Minuten schneller während ich noch getippt habe, aber im Grunde meinen wir das selbe. |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2