Fragen zum Hunter
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich hoffe hier Fragen beantwortet zu bekommen, die in anderen Threads zwar schon gestellt wurden, aber aus den Antworten wird man nicht wirklich schlauer. 1. Ist der Bow-dmg niedriger als er sein sollte? (Version 1.8, vergleich zu live bow-dmg) 2. Ist der dmg der pets niedriger als er sein sollte? (Version 1.8, vergleich zu live pet-dmg) 3. Funktioniert Camouflage richtig? (Version 1.8, vergleich camouflage-funktion auf live-servern. betreffend die Aktivierung des Timers, wenn man nicht selber angegriffen hat und/oder wenn man im PvE war) Also wenn der dmg bei 1+2 niedriger ist, und der camouflage-timer auch im PvE und wenn man von anderen spielern angegriffen wird aktiviert wird, obwohl er es nicht sollte, würde ich gerne mal wissen warum der "Crit-shot-critical-hit-bug" soweit in der prioritäten-liste oben stand, dass er gefixt wurde. Sorry, konte ich mir nicht verkneifen, da ich nen Hunter spiele, und ich nicht der Meinung bin, dass der im Vergleich zu anderen Klassen op wäre (nicht mal annähernd). Also wenn es noch andere Bugs beim Hunter gibt, die gefixt werden müssen, dann bitte als nächstes die, welche ihn nicht weiter nerfen. Danke. Last edited by Gemma on Mar 03, 2009 21:08, edited 1 time in total.
|
|
hunter suckt momentan einfach derbe, war aber schon immer so... hoffe es tut sich echt bald mal was... macht keinen spaß den zu spielen.
|
|
wenn er suckt dann isser classic-livelike
![]() |
|
1.) zu low
2.) ebenfalls zu low 3.) funktioniert NICHT korrekt. der timer wird bei JEDER art kampf aktiviert, egal ob du mobs oder spieler angreifst..ebenfalls egal ob du angegriffen wirst. zu deiner frage: damit die klasse noch bescheidener ist als ohnehin schon. in den 4 jahren die ich nun hier am server bin gabs bis auf volley kaum sachen bei denen archer was gutes bekamen. traurig das hunter, ranger und scouts so aussenvor gelassen werden. solang der bogendamage nicht gefixt wird hätten die critshots ruhig weiter critisch treffen können.. i miss my Lady....
|
4 posts
• Page 1 of 1