melee Styles icon alle wie 1.91
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Ich habe eine länger DAoC pause hinter mir, zuvor auf dem Liveserer nun hier. Bis jetzt kann ich sagen hier fehlt genau das, was mich zum aufhören bewegte ![]() Nun mein Problem, hoffentlich nicht nur meins? ![]() ![]() Gruss, Kabutoo Release Notes 1.91 |
|
viele UI´s bieten unterschiedliche icons an. uth hat da egtl nix mit am hut.
wenn du mit den icons unzufrieden bist versuch ein anderes icon-setup (hast bei den meisten UI´s die möglichkein zwischen mehreren zu wählen). |
|
hmmm... hab mich wohl falsch ausgedrückt: die Icons hab z.B für Posi Styles Pfeile (z.B. für Seite links und rechts > <). Das Grund Icon hat diese Angaben nicht. Daoc scheint die zusätzlichen Symbole (<>^v sowie diverse Punkte für taunt, folgestyle usw.) aus einer sep. Bilddatei zu holen. Diese zusätzlichen infod find ich im Grunde super, wenn sie Stimmen würden. Nur scheint DAoC die Infos von 1.91 zu nehmen, was auf Uthgard doof ist. Bin leider nicht zuhause um dies zu zeigen. |
|
hallo,
ich habe auch schon mehre stunden investiert um das problem zu lösen und bin dran gescheitert. es gibt eine fan-version der alten icons, in der forennutzer nach und nach eine korrekte version erarbeitet haben. diese ist aber auch noch bei einigen styles/spells fehlerhaft aber immer noch besser als die beschissenen neuen kindericons. http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=83596 cheers j. |
|
werd ich heut abend mal testen.
|
|
Diese Symbole sind sogenannte Widgets. Sie sind in wglg_100.bmp und wgsm_0.bmp. Dass dein DAoC Client falsche Widgets auf die Icons pappt, wird man denk ich net verhindern können. Man kann höchstens von Hand das korrekte Widget dauerhaft auf das Icon klatschen, indem man die Bitmap Datei editiert. |
|
Genau das mein ich. also rumdocktoren. Denn noch kann ich nicht gänzlich blind die qb bedienen ![]() Und noch eine Frage, früher wurden die Screen-Einstelungen in einer Datei unter dem Charnamen abgespeichert (z.B. Kabutoo.dat), auch Macro usw war da drin. Wo finde ich die nun? |
|
Wenn sich im ui/custom Ordner Icondateien befinden, werden diese genutzt. Falls nicht nutzt der Client die Standardicons aus dem Icons Ordner.
Seit einiger Zeit findest du hier... C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot ...und hier... C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Electronic Arts\Dark Age of Camelot ...Zeugs. |
|
Danke
![]() Grmbl, ich hass diese neumodische Welle, überall sein Zeugs verstreuen. Ich geh ja auch nicht ins Büro vom Boss und pinkle da hin ![]() |
|
..solltest du aber mal machen. An diesen tollen moment wirst du dich noch lange erinnern...
|
|
Auch wenns OT ist. You made my day ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
11 posts
• Page 1 of 1