Neue Seuchezauber in 1.78 ? nicht implementiert ?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Thorsten
Warder

Postby Thorsten » Feb 20, 2009 11:28

Hi hab das in den patchnotizen gelesen und wollte fragen warum mein Cabba die Einzelseuche nicht hat . :?:

Die Einzelziel- und Bereichsziel-Seuchenzauberlinien des Kabbalisten, Eldritch und Schamanen wurden geändert, um diesen Klassen die Möglichkeit zu geben, zwischen einem Einzelziel- und Bereichszielzauber zu wählen, ohne dafür die Nachteile möglicherweise höherer Widerstandsraten beim Ziel in Folge der Zauberstufe in Kauf nehmen zu müssen.

* Der Spezialisierungslinie "Essenzmanipulation" des Kabbalisten wurden vier neue Einzelziel-Seuchenzauber hinzugefügt. Die folgende Liste gibt die Stufe und die Wirkungsdauer der neuen Zauber wieder.
o 11 Geschwächte Vitalität - 1 Minute 30 Sekunden Dauer
o 22 Beschädigte Vitalität - 2 Minuten Dauer
o 33 Beeinträchtigte Vitalität - 2 Minuten 30 Sekunden Dauer
o 43 Mangelhafte Vitalität - 3 Minuten Dauer

* Der Spezialisierungslinie "Magie des Vakuum" des Eldritch wurden vier neue Einzelziel-Seuchenzauber hinzugefügt. Die folgende Liste gibt die Stufe und die Wirkungsdauer der neuen Zauber wieder.
o 21 Entnervende Drangsal - 1 Minute 30 Sekunden Dauer
o 29 Ermattende Drangsal - 2 Minuten Dauer
o 35 Schmachtende Drangsal - 2 Minuten 30 Sekunden Dauer
o 45 Hinderliche Drangsal - 3 Minuten Dauer

* Der Basislinie "Unterirdische Zauber" des Schamanen wurden drei neue Einzelziel-Seuchenzauber hinzugefügt. Die folgende Liste gibt die Stufe und die Wirkungsdauer der neuen Zauber wieder.
o 24 Übelkeit hervorrufen - 2 Minuten Dauer
o 36 Leiden hervorrufen - 2 Minuten 30 Sekunden Dauer
o 45 Krankheit hervorrufen - 3 Minuten Dauer

* Die Einzelziel-Seuchenzauber des Schamanen "Krankheitssporen" und "Infektsporen" wurden entsprechend in "Beschwerden hervorrufen" und "Fieber hervorrufen" umbenannt. Diese Namensänderungen sollen helfen, besser zwischen Einzelziel- und Bereichsziel-Seuchenzaubern zu unterscheiden.
* Der Basislinie "Unterirdische Zauber" des Schamanen wurde der neue Bereichsziel-Seuchenzauber "Infektsporen" hinzugefügt. Diesen Zauber erhält der Schamane mit Stufe 17 und er wirkt eine Minute und 30 Sekunden.
* Die existierenden Bereichsziel-Seuchenzauber des Kabbalisten, Eldritch und Schamanen wurde nicht verändert.

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Feb 20, 2009 11:35

sind die änderung für den Shamanen auch implementiert ? ich glaube nicht.

Nethvaethor
Myrmidon

Postby Nethvaethor » Feb 20, 2009 15:07

Doch, sind drin. Bei meiner Caba hab ich mit 28 Bodyspec (Specline!) Cursed Vigor, Weakened Vigor und Damaged Vigor, lvl. 3, 11 und 22.

Schamanin hat nur den letzten, lvl 45 Induce Desease - ist halt kein List-Caster. Sollte alles so stimmen.

Thorsten
Warder

Postby Thorsten » Feb 20, 2009 15:53

Oh sry :oops:
Hab mich in den speclinien vertan war mein Fehler kann zu .

Schande über mich :roll:

Return to Support (de)