pc formatieren = chars weg ???
13 posts
• Page 1 of 1
|
huhu leutz^^
ich hab ma ne frage , und zwar werd ich die nächsten tage mein pc formatieren, da sich hier ganz schön viel mist gestapelt hat ![]() nun zu meiner frage : was ist mit meinem ganzen chars , kann ich davon ne backup datei machen oder ähnliches um sie zu retten , bzw nach neuinstallation wieder einzufügen ![]() hab wirklich keine lust danach wieder von 0 zu beginnen ![]() danke schon mal im vorraus mfG Elydon |
|
erm, die sind aufm server gespeichert, notier dir einfach deinen login.
|
|
ahhja ok
![]() danke für die schnelle antwort ![]() |
|
es wäre aber hilfreich die .ini Dateien ins Backup aufzunehmen, damit Du Dir nicht alle Quickbars etc. neu zusammenstellen muß.
Die Tastaturbelegung wird auch in einer Datei gespeichert, ich meine es war nicht die keyboard.dat, sondern die user.dat, bin mir aber nicht ganz sicher. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
nimm den ganzen ordner ins backup un gut is xD
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
btw die .ini daten bei DR bzw lotm lieg unter C:\Dokumente und Einstellungen\<nutzer>\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\
|
|
Unter Windows Vista sind die Dateien unter folgendem Pfad zu finden:
C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\DR |
|
Falls Du Screenshots gemacht hast und die sichern willst, schau unter folgendem Pfad für Windows XP nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzerprofil>\Eigene Dateien\Electronic Arts\DAoC |
|
brenn stumpf ne dvd mit dem daoc ordner und gut
|
|
jo ist das einfachste und ersparrt dir das lässtige re-Installen und updaten.
Back active after 2 Years
![]() |
|
ich habe eine daocinstallation immer auf einem 16gb usbstick dabei, inkl. daocportal und allem was man braucht.
die läuft ohne installation an jedem rechner. ![]() |
|
hab gehört wenn du order nur kopierst gäbe es probleme bei späteren updates...
@lev... hm, geile idee ^^ |
|
Definitiv nicht! |
13 posts
• Page 1 of 1