2 pala fragen
4 posts
• Page 1 of 1
|
hi muss noch nochmal 2 fragen stellen zum pala.
1. es heist ja das hybriden weniger dmg output haben wie reine klassen(waffel)z.b. ist das nur so weil die hybs einen teil iher skillpunkte auf ihr extrafähigkeit skilln müssen chants beim pala.z.b. also ich meine wenn ein pala seinen schnitt skill auf 50 hat macht er dann genausoviel schaden wie waffel mit 50 in schnitt,oder sind diese hyb klassen von vornherien schon so programmiert das sie weniger schaden machen.(ich hoffe ihr wisst was ich damit fragen will) 2. 2hand beim pala stellt laut daoc pedia ja nur die styles zur verfügung den schaden macht die waffen art,in meinem fall schnitt. wenn ich 15 in 2h habe für sidestyle macht der genausoviel schaden als wenn ich 50 in 2h hätte? danke erstmal wieder im voraus Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
1.hast einfach ne andere tabelle (wenige wf) . wirst als hybrid nie den reinen damage raushauen wie nen fulltank. dafür hast halt nützliche andere dinge die das ausgleichen (chants beim pally).
wär sonst halt auch unfair den non-hybrid klassen gegenüber wenn das nicht so wäre. über zeit gesehen solltest aber dank der "spielereien" gut mithalten können. malle hatte das mal schön beschrieben : (ging im thread um nen skalden der gemeckert hat warum ein armsi mehr raushaut als er. nichtnur die klasse sondern auch der waffenspeed sind letztendlich dafür verantwortlich was am ende eines styles rauskommt. beim pally wäre ein solcher low-qui spec allerdings suboptimal)
ganzen thread gibts hier ---- 2. in alb musst du die grundschadensart speccen um deine varianz zu senken und ggfs nebenspec um das damagecap (max damage) raufzusetzten. hoffe das ist verständlich formuliert. 2h spec würde also deinen maximalschaden erhöhen. aber ohne grundschadensart(thrust/crush/slash) wär die varianz halt sehr hoch. tip :mit +items 50 waffe ist ausreichend (also 35waffe+15 mit rr5). style technisch bietet es sich beim 2h pally sowieso an schild wegzulassen (bekommst nen sehr guten follow up stun). afaik ist es trotzdem sinniger erstmal 1h/schild zu spielen bis man bisl rr hat um auch nen nutzen vom 2h spec zu haben. im pvm nimmt sich beides nicht wirklich viel. pally levelt sich sehr flott.zweiten tank eingepackt und ab gehts.stoffi bei geht natürlich auch sehr gut. brauchst idr nichtmal was healendes (dank der chants) aus deinem beispiel würde das halt ergeben das du kaum varianz hast - allerdings einen niedrigen maximalschaden (bei15 2h).wie oben schon erwähnt würde ich einen hauptwaffenskill von 50 (inklusive +items/rr) anstreben und halt den max damage mit 2h spec weitmöglich anziehen. damit die chants nicht zusehr leiden bräuchtest du dafür halt rr5 aufwärts. abgesehen davon das die style auswahl bei 15 2h doch sehr beschränkt ist. gibt wirklich sehr nützliche styles in der linie. |
|
ok supi danke
hat erstmal sehr gut geholfen die erklärung. das mit dem follow up style ,da müsste man aber strafen um den zu bekommen sidestyle onslaught+two moons ,ich wei sned obsch das so hinbekomme in meinem alter sind die reflexe ned mehr so gut ![]() aber danke erstmal ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
gerne.
im grp rvr sind side/backstyles fast nen anytimer nach bisl übung . fürs solo laufen wär die 2h variante eh nicht zu empfehlen. |
4 posts
• Page 1 of 1