after block/evade usw.
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
auf live servern war bzw ist es denke ich auch immernoch
möglich das z.b : wenn ich schleicher spiele , evade , stunne den gegner und kann bis er mit neuem angriff trifft bzw aus dem stun kommt after evade spammen. wenn ich tank spiele , ich blocke , slamme den gegner und kann solange er im slam steht immer weiter after block style spammen. etc etc. auf uth ist es im pve wie pvp so das man nur so lange die reaktion styles benutzen kann bis der neue waffenschwung kommt , was ja auch i.o is aber wenn mob oder spieler während zb einem after evade/block gestunnd wird ist das nicht möglich was es aber sollte. wurde das schonmal angesprochen ? habe gehört der liebe massivmampfer hat falsche infos dazu gepostet ? <-kein insult ^^ |
|
Afaik ist es nur im PvE so.
|
|
selbst wenns nur fürs pve wäre wärs trotzdem nett wenns funktionieren
würde wie es soll , da auf diesen styles meist hit und def bonis drauf sind so wie hohe grwoth raten. ![]() |
|
also wir hatten letztens in duellen bissi was getestet zum after parry style vom vw.. ich habe einmal geparryt und konnte den danach spammen solange der gegner nicht mehr zugehauen hat....
|
|
jo blairo so solls auch sein ABER wenn du nach dem parry z.b
deinen gegner stunst is was vorher im kampf passiert is praktisch cleared und das sollte im pve und oder pvp nicht so sein |
|
ich kann mich drann erinnern das es auf uth so mal war, is halt irgendwann geändert worden
|
|
|
|
hm hat sich ja im alten thread schon von staff seite nicht viel zu getan
kann wohl closed werden-.- |
|
also ich habe da ma ne frage also:
ich parry einen angriff von einem mob danach will ich einen after parry style benutzen jedoch während der zeit bis zum nächsten waffenschwung greift der mob mich wieder an und mein after parry style verfällt also failed to execute perfectly ist das normal ? |
|
jo , du hast nur bis zum nächsten waffenschwung vom gegner die chance
bzw. wenn du dann wieder parrieren würdest beim nächsten angriff würde der after parry durchgehen , nur halt bei treffer/miss whatever nicht. fe das war einigermaßen verständlich xD |
|
ok verstanden danke aber das ist ja dann richtig kacke^^ dann kriege ich bei den mobs den afterparry nie durch ist das im rvr auch so ?
|
|
ja ist auch im RvR so...
die 'after xxx' styles sind halt etwas schwerer zu gebrauchen besonders wenn DU ne sehr langsame waffe hast.. ODER dein gegner eine sehr schnelle. das schlimmste das dir passieren kann ist beides auf einmal..da kannste 'after xxx' syles kaum mehr nutzen. i miss my Lady....
|
|
Ist interessant. Höchster SB am Server konnte mich sogar stunnen, wo ich zwischen seiner Sidecombo selbst gestunnt habe (=purge ) und bin dann selbst im Stun gestanden. Dachte wenn ein Schlag dazwischen kommt, sind die Vorraussetzungen weg?^^
|
|
na jetzt bin ich aber verwirrt wie es denn nun ? im rvr
|
|
@ ronian
er hat deinen stun gepurged und dich (sbs haben ne 2er after evade chain stun) einfach nachde er den ersten style rausgekriegt hat mit dem follow up gestunt. was ich angesprochen habe ist DAS ich dich zb mit nem after avde stunne und folgend keine after evade styles ausführen kann ich dich mit nem after block stunne und folgend keine after blocks einsetzen kann solange du dich im stun befindest es war nie die rede das irgendwas cleared wird sobald ein stun kommt sondern s.o Last edited by Teshi on Feb 15, 2009 17:09, edited 1 time in total.
|
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2