Pet Dmg

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Versager
Warder

Postby Versager » Dec 22, 2008 17:34

Huhu Uthgard,

ich wollte ma fragen ob es gewollt ist das die pets so wenig dmg im melee machen oder ob ihr da noch dran arbeiten werdet?

also wenn mein Pet im BG einen gelben caster für 6 dmg haut find ich das schon etwas schwach ;)

bei mobs sieht es leider auch nicht besser aus....

Gruß Versager

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Dec 22, 2008 19:58

Welche Klasse? Welches Pet? eigener Level/Petlevel?
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Versager
Warder

Postby Versager » Dec 22, 2008 20:04

öhm, ich bin 28 bd ;) und mein pet macht seit level 5 immer um die 5 dmg ;)

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Dec 22, 2008 20:44

Welchen level hat Dein Pet? (steht im Pet Fenster)
Benutzt Du den höchsten Spell um Dein Pet zu beschwören? (sollte Stufe 15 sein auf lvl 26)
Haben andere Bonedancer das gleiche Problem?
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Aiidi
Myrmidon

Postby Aiidi » Dec 22, 2008 20:46

bd pet macht halt kein dmg auf lvl 50 so 10-20 ist doch bekannt

MFG Aiidi

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Dec 23, 2008 00:18

SM pet ebenfalls (spirit champion, lvl 44 mit SM auf 50)
wurde mehrmals hier im forum bemängelt, ich glaub ich hab auch mindestens einmal gmcall gemacht ob das so gehört aber nie antwort bekommen (einmal sollte ja reichen da die calls so wie ich das verstehe gespeichert werden)

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Dec 23, 2008 01:54

glaube nur cast pets machen atm dmg

Versager
Warder

Postby Versager » Dec 23, 2008 08:18

naja.... heut im bg hat mir das caster pet vom ench mit seinem 2h stab zwischen 30 und 45 dmg gegeben.... wenn meins im melee soviel dmg machen würde wäre ich total zufrieden! ;)

Vor allem: Ani pets funktionieren, das smaragt pet vom Cabba haut mir auch ne klatsche von rund 30 dmg.... nur mein pet wird in den arm genommen wenn es inct :P

Haldan
Eagle Knight

Postby Haldan » Dec 23, 2008 10:24

Die pets befinden sich noch in Arbeit.

Für die Klasse Enchanter wurden beispielsweise von Blue vor der Implementierung
diverse Testreihen durchgeführt, um die tatsächlichen hitpoints, Schaden,
und weitere Werte zu erhalten. Gleiches gilt meines Wissens nach auch für die
Caba- und Animistenpets, wobei die Animistenpets Schaden über casts machen.

Einen genauen Zeitpunkt für die Fertigstellung der pets des zB Bonedancers
können wir leider nicht geben.

Gruß,
Haldan

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jan 03, 2009 23:38

Haldan wrote:Die pets befinden sich noch in Arbeit.
...
Einen genauen Zeitpunkt für die Fertigstellung der pets des zB Bonedancers
können wir leider nicht geben.

Gut zu lesen, das daran gearbeitet wird (zumindest lese ich das zwischen den Zeilen), oder ist es so, dass wenn die Pets mehr dmg machen sollen, die Mobs dann auch entsprechend mehr dmg machen müssen?!

Ich hoffe, dass das nicht so aneinander gekoppelt ist und mein Hunter Pet dann auch mal n bisserl mehr dmg macht.

Wenn ihr vom Staff etwas braucht, um das Problem zu lösen, dann schreibt das doch mal in einen Beitrag im Forum.

Vielleicht wäre es auch generell keine schlechte Idee, wenn ihr bei verschiedenen Problemen, die ihr z.B. beim scripten oder so habt (ich glaub manchmal braucht ihr ja auch Leute, die auf nem Live-Server Sachen für euch testen, usw.), das in einen Beitrag schreibt, der speziell für solche Probleme gedacht ist (in den dann halt nur Staffler posten können). Quasi ein "Der Staff braucht eure Unterstützung"-Thread :D

Gruß,
Gemma

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Jan 05, 2009 16:36

Razzer wrote:Die Pets orientieren sich an den Schadenswerten der Mobs und da die Mobs auf Uthgard noch zu wenig Schaden machen folgt daraus, dass auch Pets noch zu wenig Schaden austeilen.

Das klingt aber sinnfrei. Dann wär ich nämlich schnell 50 wenn die Mobs in Midgard nur 10-20damage machen würden :D

Es ist zwar schade das die Pets wenig Dam machen, aber Midgard kann sich eigentlich über utility nicht beschweren, und der BD schonmal gar nicht ;-)
Dazu kommt noch das ich mit meinen Pet durchaus schon den einen oder anderen gekillt habe, denn der dam add ist sooo geil :D

Naja whatev, ich habe gelernt meinen bd zu lieben wie er ist ;-)

Funzel
Myrmidon

Postby Funzel » Jan 08, 2009 16:11

jo, hallo erstmal, ich bin der Funzel :)

der pet damage ist bei den "tank" pets wirklich niedrig. jedenfalls bei meinen ench-pets.
der caster macht dagegen ordentlich aua, sowohl an mobs, als auch an spielern.

kleines beispiel:

tank-pet lvl 20 (underhill-compatriot) an gelben mobs in DF haut für 5-7 damage zu.

wenn ich den lvl 7 caster (underhill-companion) auf die loslasse, drückt er ihnen mit den casts 50-60 damage rein.

beide pets hatten zu dem zeitpunkt lvl 22.

richtiges lvln mit den pets ist nur mit dem damage shield + focus shield möglich. dementsprechend kann man keinen pet-ench spielen, da das focus shield fehlt. der dam-add in der pet-linie reicht meiner meinung nach nicht aus, um mobs in einem guten tempo zu killen.

Return to Support (de)