kleines problemchen mit dem bogen seit server reset 8:30
5 posts
• Page 1 of 1
|
guten morgen,
seit dem rest von vor gut 15 min hab ich das problem das sich der bogen über die quickbar nicht mehr spannen läst, auser waffenwechsel und geht bei mir nix (bogen at level 3) bei critshot macht er sich zwar bereit zum feuern aber wenn ich auf die waffe selber drücke bricht der ab, bin kurz vor serverdown mit /qtd ausgelogt aber ich glaub das das daran nicht liegen kann hate ein anderer schonmal das problem ? und wenn ja wie kann ich das bereinigen MFG Lyticia Edid: mich hat grad nen 50ger bogi angeschrieben.. bem dei gehts auch nicht ^^ |
|
lies dir mal die neusten fixes durch
|
|
Ohje die armen Barden tun mir leid
![]() |
|
ganz toll auch für minnen und asseln
|
|
Was ist denn passiert?
/edit Hab es gerade gesehen. Was Hinsichtlich der Item Switches passiert ist, war ein lange überfälliger fix. Genauso wie man keine Charges aus dem Inventar heraus abfeuern kann, kann man auch keine Items daraus verwenden. Switchen per Quickbar kann man nur zwischen den Items, die man in den Waffenslots hat. Bei Instrumenten gibt es 2 verschiedene Slots (Zweihand und Ranged). Man muss sich somit also entweder für 2 Instrumente entscheiden die man einsetzen kann oder muss manuell über das Inventar wechseln. Ich habe das Bogenschießen gerade ausprobiert. Geht bei mir problemlos. |
5 posts
• Page 1 of 1