unban

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 16:30

weis nich ob das der richtige bereich is, aber in den anderen kann ich nich posten....

bitte um einen unbann für meinen acc Radox... Anas ist ein spieler und kein BB... ich hab ihm ledeglich geholfen seinen skalden zu leveln (weil wir jetzt für unsere gilden-grp nen neuen skalden brauchen), also er hat neuen acc gemacht, Anaso erstellt, ausgeloggt, mir die daten gegeben um einzuloggen und dann schami geloggt für buffs... dann war essen oder so kA... jedenfalls als skalde 5 war, hab ich wieder meinen bersi geloggt und er seinen skalden, an mir in df gestickt und ist zur arbeit gefahren....

also mit dem vorwurf 2 accs gespielt zu haben, fühl ich mich nich betroffen, hab ja auch immer nur einen gespielt (erst skalde bis 5, dann meinen bersi).

wenn ich dennoch gegen irgendeine regel verstoßen habe, tut es mir leid, aber ich find das einfach nur scheiße, weil ich mir fast sicher bin, dass ich nichts falsch gemacht habe....

bitte um unban von unseren accs!

Radox

Mercury
Gryphon Knight

Postby Mercury » Nov 07, 2008 16:41

Radox wrote:...dann war essen oder so kA...

Ein Buffchar, der nicht aktiv gespielt wird, ist ein Buffbot. Da er wohl länger als 10 Minuten weg war, hätte er ausloggen sollen, oder zumindest die Buffs runternehmen.

Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 16:50

der war aber nich länger als 10 minuten afk, der war ja nichma richtig afk, er hat ja auch zwischendurch geheilt...
nur als er dann skalden geloggt hat war er nich am pc weil er zur arbeit gefahren is und bis autokick darf man doch afk sein oder nich ?

Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 16:59

hatten sogar zwischen durch beide zeit gleich ld bzw wurden bestimmt gekickt oder so....
und das er dann wieder eingeloggt is, müsste seine anwesenheit bestätigt sein....

echt ne sauerei find ich das... klar macht ihr nur euren job, hab gesehn wie viele heute schon gebannt wurden, aber einfach alle bannen die im stick laufen kann doch nich richtig sein !? ohne zu fragen, ohne was zu sagen einfach.... zack... gebannt... -.-

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 07, 2008 17:12

Radox wrote:jedenfalls als skalde 5 war, hab ich wieder meinen bersi geloggt und er seinen skalden, an mir in df gestickt und ist zur arbeit gefahren....

Also war kein zweiter Spieler anwesend.

Hier eine der Regeln, die du bestätigt hast als du deinen Char das erste mal eingeloggt hast:

§2.10 Das einloggen von 2 Accounts zur gleichen Zeit ist für einen Spieler in jedem Fall verboten. Dies schließt Buffbots, ein zweites Gruppenmitglied, einen parallel geloggten Crafter und ebenfalls Mulechars ein. Jeglicher Verstoß kann zum Accountverlust führen.

Ich denke das erklärt sich von selbst.

Return to Support (de)