DAoC Kennenlern-Version von Computer Bild Spiele
4 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Abend allerseits,
kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich habe mir die DAoC Kennenlern-Version installiert, gepatcht und editiert, genau wie es in den Anleitung steht. Allerdings komme ich dennoch nicht ins Spiel rein. Mit Conect.bat wird das Spiel gestartet und es kommt die eine 0 -1 Fehlermeldung raus, wie es sich gehört, es erscheint ein roter Bildschirm "DAoC Catacombs" und dort steht v 178 wird geladen... Verbindung mit 85.214.18.106 wird aufgebaut... Stream Datenleitung geöffnet... Datagram Leitung geöffnet... Verbindung zum Server wird aufgebaut... Erneuter Versuch... Erneuter Versuch... Erneuter Versuch... Service nicht verfügbar Esc zum Verlassen Kann es denn sein dass ich mir umsonst den Kopf zerbreche und der Server nicht online ist und wenn ja, wo steht das ? ich bedanke mich im Voraus und wünsche alles gute. Euer Dnevskij |
|
Falsche IP
![]() Diese muss: 81.169.136.116 lauten! Viel Spass beim Zocken! ![]() (und wähle das richtige Reich ![]() |
|
Nun, nach der Änderung der IP kommt einer neue Meldung raus, mein Passwort stimmt anegblich nicht, sollte ich diesen in der connect.bat eingeben ?
|
|
Wenn dein angegebenes PW nicht stimmt ist dein Loginname schon vergeben.
Wähle einen anderen Loginnamen und versuchs nochmal (ja das mußt du in der Conncet.bat ändern) |
4 posts
• Page 1 of 1