char reagiert nicht
8 posts
• Page 1 of 1
|
hi ihr lieben
eine frage habe ich wiedermal. folgendes:wenn ich mit meinem infi unterwegs bin und ich auf inc treffe,dann klappt ja meistens pa od bs II thigh cut combo,das problem ist,das ich nach dieser eröffnungsatacke für 3-4 sekunden still steh und nix machen kann,das heist das ein catser ohne quickcast einen cast rausbringt,ohne das ich ihn innerhalb dieser 4 sekunden getroffen habe. wollt nur mal wissen ob es a: bei anderen spielern auch so ist b: woran das liegen kann c: ob an diesem problem von gm seite gearbeitet wird ja das wars auch scon wieder danke euch bye bye |
|
ist wahrscheinlich der gefürchtete INCLAG, aber ist mir neu dass man den erst bekommt wenn man den gegner schon angegriffen hat.
standard optionen sind: PC aufrüsten (nen RAM stick dazu o.ä.) ne bessere leitung besorgen ![]() ![]() |
|
Oder du nutzt sehr langsame Waffen für den PA und hast ne sehr geringe Quickness?
|
|
also ich hab 1 gb ram und für pa hab ich rechts waffe 3.7 links waffe 2.6,
quicknes is bei 130 weil ich hab die befürchtung das du in dem fall ned mal die pa combo complett rausbringst wenns drauf ankommt und ich hab nur dsl light ,aber wiegesagt sowas hate ich noch nie das ich solange nix machen konnte ok aber danke erstmal |
|
Das entspricht auch ungefähr meinen Werten, inklusive DSL light.
![]() Dennoch hab ich keine solche Verzögerung beim PA. Übrigens ist nicht die Bandbreite der Internetverbindung entscheidend, sondern die Latenz (oder auch Ping). Öffne doch mal ein Command-Fenster (das schwarze "DOS"-Fenster mit der blinkenden Eingabeaufforderung, zu öffnen mit Windowstaste+R und dann "cmd" schreiben). Dort gibst ein: ping 89.238.64.166 Die Ausgabe sieht dann ungefähr so aus: 64 bytes from uthgard (89.238.64.166): icmp_seq=1 ttl=40 time=88.7 ms 64 bytes from uthgard (89.238.64.166): icmp_seq=2 ttl=40 time=81.4 ms 64 bytes from uthgard (89.238.64.166): icmp_seq=3 ttl=40 time=85.1 ms 64 bytes from uthgard (89.238.64.166): icmp_seq=4 ttl=40 time=84.8 ms Uns interessiert der hintere Wert "time". Je niedriger, desto besser. Über 100ms merkst bei DAoC unter Umständen was, über 150ms wirds schon kritisch im RvR. Du kannst auch mal nen längeren Ping Test machen, indem du ping 89.238.64.166 -t schreibst. Dann läuft die Ausgabe ewig, bis du das Fenster schliesst oder mit STRG-C abbrichst. Nach dem Abbruch solltest du eine Zusammenfassung bekommen, wieviele Pakete gesendet wurden und wieviele davon zurück kamen. Vielleicht hast du ja auch einfach nur ne schlechte Verbindung und verlierst ab und zu mal Pakete. |
|
hi also ich hab mal den ping test gemacht
es steht da bytes 32- zeit 75 ms-ttl 38 das habe ich mit meinem laptop gemessen der geht mit wlan ich weis ned inwieweit sich nen netzwerkkabel zum router indem unterscheidet. ich wei saber das ich mit isdn noch bssere pingzeiten hatte, und dlas ich dsl light bekam ist die spielerei bissl beeinträchtigt aber als ich noch auf i50 gespielt habe hatte ich das problem. kann es veileicht auchsein das das game erstnochmal nen schlag mit der langsamen waffe rechnet? ich hab mal gehört das in der linken hand immer ne langsame waffe sein sollte und die anderen schnell,weil sich dann der durchschnitliche speed und dmg biss erhöht wegen der pakete 4 gesendet 4 empfangen 0 verloren verlust 0% |
|
Ich geh auch über ein WLAN ins Internet. Das sollte kein Problem sein. Meins ist sogar hart an der Grenze.
Mach doch vielleicht noch den Langzeitping mit -t. Dann startest du DAoC, am besten im Fenstermodus, so dass du daneben immer den Ping im Auge haben kannst. Und beobachtest das mal, ob du vielleicht ab und zu mal Probleme hast. Kannst ja deine PAs an der Puppe machen und auf "Lag" warten. |
|
ok das werd ich dann mal testen danke erstmal ich meld mich wenns was neues gibt
|
8 posts
• Page 1 of 1