Ohne Registrieren Spielen.
6 posts
• Page 1 of 1
|
Seid Gegrüsst.
Ich hab mir DaoC Darkness Rising runtergeladen. Sofern dies die richtige Version ist...Jedenfalls hab ich in euer FAQ gelesen, dass man ohne Registration zocken kann. Einfach Loginname und Passwort eintippen und los gehts. Bei mir kommen aber 2 Fenster mit Linzenvereinbarung und Verhaltenskodex. Beide male klick ich auf Annehmen. Danach öffnet sich einer fensterlein mit der meldung "Incorect Acount or Passwort". Ich raff das echt nicht...Und ja, ich bin ein blutiger noob ^^ 'Gruss. |
|
Willkommen, Beastcraft.
Lies dir doch bitte, soweit noch nicht geschehen, diese Anleitung durch http://www.uthgard.the-bart.org/modules ... topic&t=20 und wenn es dann irgendwo hakt, wäre es interessant zu wissen, wie weit du gekommen bist. Einfach auf die Camelot.exe doppelklicken funktioniert natürlich nicht, damit landest du bei den Originalservern. Gruß, Calad |
|
loggst du dich denn mit dem dolloader ein? oder direkt über die daoc.exe (damit gehts nicht
![]() |
|
Wenn du richtig gestartet hast versuch anderen accountname.
|
|
für mich klingt das nach dem Versuch aufm Live server einzuloggen
![]() versuchs mal über daoc portal ![]() |
|
Haha, ich hab den falschen Launcher gehabt. Nun funktioniert alles. Trotzdem danke. =)
|
6 posts
• Page 1 of 1