Charming : Pseudo Basilisk
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle,
ich habe letztens versucht einene Pseudo Basilisken mit 9 Skill auf Mind zu charmen. Er hat jedoch alle Versuche resisted und lies sich auch nicht mezzen. Daher hab ich meinen Live Account mal rausgekramt und es getestet. Es geht auf Live sogar mit 7 auf Mind. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass es an 1.91 liegt, dass es funktioniert, aber es finden sich alte Anleitungen für Hexer, wo beschrieben wird, dass man bis Stufe 15 damit gelbe Monster halten kann ![]() Vielleicht gibt es ja noch mehr Mobs , wo das Charmen etwas komisch ist? MfG Cadzie |
|
Liegt möglicherweise daran, dass er fälschlicherweise mit einem Großbuchstaben beginnt und somit als named mob betrachtet wird. Nur named mobs beginnen mit einem Großbuchstaben und resisten meinstens die charms. Der Name wäre in dem Fall natürlich falsch und sollte korrigiert werden. Alandrian
|
|
das p von pseudo war bei allen klein, daran liegt es leider nicht.
Sorry, dass ich das pseudo groß geschrieben hab *blush* |
|
liegt am bugy hexen charm
|
|
hmm wenn ich recht betrachte is es beim Hunter evtl auch etwas komisch ??
mal kann man nur grüne mal aber auf einmal wieder blaue charmen. bzw. weiß nicht was sich da noch in den höheren lvln ergibt. auf jeden fall soll man angeblich auf der letzten charm-stufe maximal lvl 50 "überreden" können - soweit die aussage vom char-builder, was aber bestimmt heißt: maximal sein eigenes lvl. |
|
Huhu,
das mit den charms habe ich leider auch schon gemerkt mit meiner hexe. Es ist sehr schwer ab dem lvl 12 Charm gelbe mobs zu bezirtzen weil er ständig resistet wird. (kurze liste der charm lvl und das max. mob lvl) Charm lvl 1 -> bis lvl 10 mobs Charm lvl 7 -> bis lvl 15 mobs Charm lvl 12 -> bis lvl 26 mobs Charm lvl 20 -> bis lvl 40 mobs Charm lvl 32 -> bis lvl 50 mobs Habe im moment mit lvl 29 den 20er charm. Und es ist sehr schwer oder nur mit sehr viel glück möglich ein mob zu charmen da es halt ständig resistet. Das geht dann immer --> Charm -> mezz -> charm -> charm -> charm. Nach dem 4ten ist man dann eh OOM da der spell ja 25% feste mana kosten hat. Naja denke aber das der Staff das weiss und sicher schon dran arbeiten wird. Also.... Gut Ding will Weile haben ![]() Gruß |
|
GUGU ZUSAMMEN
Also ich hatte bisher keine Probleme Basilisken oder sonnst ein Getier mit meinem Minne zu charmen. Ich glaube ich hatte auch mal einen ora Basilisken in den Plains. Fazit: macht euch Minnen ![]() |
|
Hallo Laptop,
okay wir wissen jetzt, dass es bei Minnesängern klappt und folglich der Charm vom Hexer wohl verbuggt ist. Einen Kommentar zu deinem letzten Satz spar ich mir mal ![]() Gruß Cadzie |
|
Definitiv ein Bug, bitte zu den Bugs verschieben
|
|
sowas hatte ich vor ein paar monaten auch schon angesprochen. beim hexer ist jeder carmspell imho buggy bzw. die resistrate zu hoch. getan hat sich da leider noch nix...
schau mal in diesen thread: http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... sc&start=0 |
|
Kenne das Problem aber auch. Mein Hunterpet ist grün für mich (lvl 40) trotzallem schaffe ich es nicht einen grünen Mob zu charmen.
|
|
Hat das schon jemand auf Live getestet? Wenn nicht, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung, denn ich habe eh im Moment noch einen Liveaccount laufen.
Danke für den Link zum alten Thread. Scheint ja genau das zu beschreiben, was ich im Moment als Problem habe. Die Resistrate ist auf jeden Fall erheblich zu hoch was den Hexercharm betrifft. Gruß Cadzie |
|
Dann leg mal mit ein paar tests los (am besten in absprache mit einem gm), denn ohne diese wird sich nichts ändern
![]() |
13 posts
• Page 1 of 1