error beim einloggen
9 posts
• Page 1 of 1
|
hi all
nen freund von mir möchte nu auch hier speielen nur er bekommt immer ein error wenn er sich mit dem char einlogt erstellen und so geht nur wenn er sich den einloggen will kommt: Your client crashed before it even started connecting. You could try to run camelot.exe with 'Check All Files' enabled. weis jedmand ne lösung? =) |
|
Beim Char erstellen "Tutorial" aktiviert? Dann kanns crashen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hmm er hat 3 chars gemacht und bei allen das selbe und nein war kein hacken in tuorial
![]() kanns dadran liegen das er vieleicht network frame net richtig installed hat? |
|
bump
|
|
Hat er mal den Lösungsvorschlag von Mythic ausprobiert?
Vielleicht ist ja eine Datei beschädigt und er kann deswegen nicht ins Spiel. so long |
|
was fürn lösungs vorschlag? wenn du das mit dem tutorial meinst ja geht ja aber trotzdem nicht
|
|
ne Camelot.exe ausführen und das Check All Files Kästchen anhäckseln.
|
|
Hatte eben genau das gleich Problem wie oben beschrieben. Windows hat einen Fehler angezeigt und ich konnte nicht ins Spiel.
- Tutorial war nicht an, - Dateien alle prüfen lassen, - MS .NET Framework 2.0 installiert, - DirectX 9c natürlich auch - Update auf englische Version durchgeführt (ohne Erfolg) Die Char kann ich normal erstellen und beim Versuch ins Spiel selber zu kommen erscheint dann der Fehler. Die Lösung: Ich glaube ich habe den Fehler nur gehabt da ich noch von früher ein Custom Menü eingestellt hatte, als ich das umstellte in den Optionen kam ich ohne Probleme auf den Server! Bitte die Admins diesen Lösungsweg ev. mit in den FAQ's aufzunehmen, das kann ev einigen Umsteigern den Weg hier auf den Server erleichtern. Gruß Minolla PS: ich patche gerade wieder auf die deutsche/euro Version vom Game, danach werde ich das auch mit dem Custom Menü nochmal versuchen und schreibe es hier rein wenn der Fehler wieder kommt. "Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin
|
|
Also nun kann ich es mit Sicherheit bestätigen, dass der oben genannte Fehler mit dem Ändern von den custom Menü auf Atlantis Menü behoben ist. Zumindest bei meinem Fehler war das der Weg zum Erfolg! Ob ich nun einen Fehler in dem Custom Menü habe werde ich auch nochmal testen, aber erst freue ich mich gamen zu können. "Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin
|
9 posts
• Page 1 of 1