no registration email
11 posts
• Page 1 of 1
|
hallo, ich erhalte leider keine email mit aktivierungslink.
lg, Ingi ![]() |
|
moving topic cause of wrong language
![]() btw you should normaly get this email Xenoki - Activen
|
|
Upsi.
Da hab ich nicht genau geguckt wegen der Sprache. ![]() Jedenfalls, hab ich die Mail leider noch immer nicht bekommen. Habs sicherheitshalber mit zwei anderen E-Mail Adresse probiert. Eine in der selben domain wie die erste und eine sogar in einer anderen Domain. Kam beides nicht an. Könnt ihr zufällig die mail logs einsehen? Hab die auf meinem Mailserver angesehen, aber da war soweit ich das gesehen hab, kein Zustellversuch. Sorry für die Unanehmlichkeiten. Ingi ![]() |
|
Ach ja. Habs mit den Usernamen Ingirill, Ingi und PublicNMI probiert. Hat alles nichts gefunzt. Habs auch einmal mit der Angabe eines Passworts und zweimal ohne probiert.
(Zwei der drei Usernamen, lass ich natürlich verfallen) |
|
Falls du ein Emailsystem mit Spamsortierung benutzt, solltest du mal in den Spam Ordner gucken.
|
|
Kanns auch nicht sein, da ich in den Logs auch Mails sehen würde, die gefiltert werden.
|
|
Ich habs jetzt nochmal mit einer dritten Domain versucht die auf einem anderen Server liegt. Dorthin wird auch keine Mail verschickt. Auf dem Server gibts gar keinen Spamfilter, deshalb müsste ich die Mail auf jeden Fall im Logfile sehen.
Kann einfach mal jemand anders probieren, einen account zu registrieren? Das wär nett und würde verifizieren ob da wirklich ein Fehler ist oder das nur ein Problem bei mir ist. lg, Ingi ![]() |
|
Ich kann leider keine PM schreiben ohne mich einzuloggen
![]() Aber ich hab bei dem User "Ingirill" bei der Registrierung ein Passwort angegeben. D.h., diesen User kannst du einfach freigeben. Das Passwort müsste ja dann soweit ich das verstanden habe, eh noch das selbe sein. Zum verifizieren kannst du gerne an die E-Mail Adresse die ich dort eingetragen habe eine E-Mail schicken. Ich schick dir dann umgehend eine Antwort ![]() Es sollte aber wirklich mal jemand überprüfen, ob ihr da nicht ein Problem habt. Ich habs ja mit 4 verschiedenen E-Mail Adressen in 3 verschiedenen Domains versucht, welche auch alle 3 auf verschiedenen Servern empfangen werden und bei keiner ist was angekommen. Eigentlich muss es da bei eurer Mailzustellung einen Fehler geben. Danke schonmal und lg, Ingirill ![]() |
|
Nachdem die 24h seit der letzten registrierung bereits verstrichen waren, hab ich den user Ingirill nochmal angelegt und wieder keine E-Mail erhalten.
|
|
juhu. es hat funktioniert
![]() Wurde anscheinend gefixt, als die Seite mal kurz down war, oder? |
11 posts
• Page 1 of 1