problem nach joinen
4 posts
• Page 1 of 1
|
hi nach dem ich in game joine bekomme ich ne frage die ich zustimmen muss um spielen zu dürfen..das problr#em ist ich kann mit mauszeiger nix machen und denn befehl per tastur weiss ich nicht..plz help!!bekomme immer dc wenn ich in 3min nich accept druecke.../
danke in vorraus ka warum denke es lag an mein system..suviele programe im hintergrund laufen gehabt^^naja nun funkt es..danke Last edited by ulaila on Mar 03, 2008 16:45, edited 1 time in total.
|
|
wie du kannst mit der maus nix machen? is der nicht da ? ^^
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
das ist kein fehler...da hat dein spiel 'nur' auf mausview gestellt...das heist du bewegst die blickrichtung mit der maus und hast keinen zeiger...
das behebst du wie folgt: 1.) drücke gleichzeitig ALT + Tab 2.) klicke mit der maus ein wenig am desktop umher.. 3.) geh in der taskleiste wieder auf DAoC jetzt solltest du wieder einen mauszeiger haben mit dem du was tun kannst. das passiert mir auch ab und an..ist nichts gravierendes. mfg musi i miss my Lady....
|
|
Man könnte auch Taste M drücken bei Tastatur-Belegung 2, ka wie es bei der Standard-Tastaturbelegung ist
![]() PNG |
4 posts
• Page 1 of 1