spielkonto ist bereits eingeloggt!!!
14 posts
• Page 1 of 1
|
also gms, hab n riesenprob, als ich letztens beendet hab is mein pc abgestürzt und hat neugestartet, naja und wenn ich jetz nach uthgard connecten will wird mir gesagt, dass mein spielkonto bereits eingeloggt is...
ausserdem is mein mainchar auch noch gelöscht worden kurz vorm absturz... ![]() need help! GrEEtzZz HellDaMn WhutaHell
SB 27 Guild |
|
if its still ingame but the player not i mean -_-
Xenoki - Activen
|
|
hey des kann doch nich sein, dass wenn der pc einma den geist aufgibt,dass man dann den nächsten serverstart abwarten muss...?!
kann gein gm mein konto individuell ausloggen?? GrEEtzZz HellDaMn WhutaHell
SB 27 Guild |
|
Mir passiert das auch oft, ich muss da dann auch immer warten und um es erlich zu sagen, geht mir das echt auf die nerven. Gibt es wirklich keine andere lösung als auf den server neustart zu warten??
PS: Mein pc ist auch gerade abgestürzt und ich kann jetzt auch net rein. |
|
mir passiert das immer wenn er im charmenü abstürzt.
|
|
hi@all
mir ist das auch schon passiert. aberi hr wisst ja dass ihr einfach warten müsst. Ich würde sagen ihr habt kein recht euch genervt zu fühlen, da ihr auch nix bezahlt oder? |
|
ok, hast recht. ich nems zurück.
freu mich ja auch ,dass ich so nen collen server gefunden habe. |
|
ja hast recht ich will mich nich beschweren, aber ärgern tuts mich trotzdem...
![]() naja hab zum glück n 2ten account und dort n sb angefangen... leider konnte ich den char Helldamn nennen, auf gdt. meine bombe wurde gelöscht... egal, ich werds überleben ![]() GrEEtzZz HellDaMn WhutaHell
SB 27 Guild |
|
Ich fasse mal für dich zusammen, was oben steht:
Wenn die Verbindung getrennt wird, während der Account eingelogt ist, jedoch kein Charakter, wird der Account nicht gekickt. Die Folge ist, dass man bis zum nächsten Serverneustart nicht einloggen kann. Der ist auf Uthgard zum Gkück täglich um 0:00 |
|
hm ihr beide seit ja 2 von den ganz schnellen
![]() GrEEtzZz HellDaMn WhutaHell
SB 27 Guild |
14 posts
• Page 1 of 1