Steuerung an Char anpassen?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Moin,
ist es möglich die Tastenbelegung individuell für jeden Char abzuspeichern? Bisher kann ich Tastenbelegung nur für den Clienten ändern. |
|
Heho, Das kannst du mit qbinds machen. Damit kannst du zwar weniger soetwas wie springen auf eine bestimmte Taste legen aber dafür zum Beispiel Spells.
Das machst du indem du /qbind <Qbarnummer> <Qbarleiste> <Slotnummer> eingibts dann fordert er dich auf die Taste zudrücken auf der diese Nummer gebunden werden soll. Als Beispiel du willst ein Emote auf eine Taste binden. Dann machst du ein Macro /macro bow /bow, dann packst du das auf die Leiste die du haben willst, sagen wir mal auf die zehnte Qbar QLeiste eins und auf den Platz eins. Nun gibst du /qbind 10 1 1 , und drückst danach die Taste auf der du gerne das was nun auf 10 1 1 ist haben willst. Qbarnummer ist die Zahl die am Rande bei den Pfeilen der Leiste steht also 1 - 10, Qbarleiste ist die Leiste selber also 1,2 oder 3 und Slotnummer der Platz ( Slot ) auf der Leiste also 1 - 10. Das man Sachen wie vorwärts, links, rechts oder zurück für jeden Charakter einzelt einstellen kann wüßte ich jetzt nicht. MFG Luydor |
|
qbind isn alter hut sry hätte mich vielleicht genauer ausdrücken solln. Ich möchte z.b. mit einem char über w a s d laufen mit dem anderen über die cursor tasten.
|
|
Das ist meines Wissens nach an alle Charaktere gebunden und einzenld unveränderbar.
|
4 posts
• Page 1 of 1