update auf Catacombs

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Mauritius
Warder

Postby Mauritius » Aug 22, 2005 18:11

Ich ahne zwar, dass meine Frage in einem der Tutorial-Threads bereits beantwortet wird, aber sie wird dort offensichtlich nicht idiotensicher genug für mich ausformuliert. (Ich hab sie auch dort nochmal reingeschrieben aber keine mir verständliche bzw. auf weitere Nachfrage gar keine Antwort mehr bekommen)
Ich spiele auf Uthgart bisher mit der CBS-Version (New SI). Dachte mir ich kann mir die Downloads erstmal sparen, nachdem ich gelesen hab, dass die Catacombs-Klassen sowieso nicht implemetiert und die ToA-Gebiete fast nicht oder noch überhaupt nicht zugänglich sind.
Jetzt würde ich aber doch ganz gern updaten (auf Catacombs) und frage mich einfach, wie ich verhindern kann, dass der Launcher von der Seite, zu der in den Tutorials verlinkt ist, die ganzen 2.7 GB herunterläd (die ja Cata+ToA+Si+classic enthalten).

Mauritius
Warder

Postby Mauritius » Sep 03, 2005 13:29

wenn ich schaue wieviel Leute den post schon angeschaut haben, dann scheint es mir, als gäbe es zwei Möglichkeiten:
1. meine Frage war schlicht zu dumm, als dass mir jemand abgekauft hätte, dass ich das net weiss.
2. Ich bin absolut nicht der einzige der das nicht weiss.
Um im Fall Nummer zwo des Rätsels höchstoffensichtlichste Lösung zu veröffentlichen: Wenn man im Launcher das bestehende DAoC Verzeichnis als Zielverzeichnis angibt läd er nur die benötigten Dateien. Zumindest schätze ich, dass es so funktioniert, da die angegebene, noch zu ladende, Datenmenge als ich so vorgegangen bin entsprechend niedrig war. Ob das dann alles ordnungsgemäß funktioniert kann ich nicht sagen, da ich mich dann doch dafür entschieden hab das ganze Paket neu zu laden um während dem Download mit der alten Version spielen zu können.

Mauritius
Warder

Postby Mauritius » Sep 03, 2005 15:30

Naja es hat ja auch mit dem Launcher geklappt. Dass ich diese Erklärung nicht verstanden hab lag schlicht daran, dass ich irgendwie gedacht hab, das würde sich nur auf das patchen beziehen.
Hab eigentlich nur nochmal hier reingeschrieben, um zu melden, dass es sich erledigt hat (d.h. ich spiele jetzt mit catacombs, war vielleicht etwas mißverständlich formuliert)
Trotzdem danke für die wiederholte Erläuterung und Entschuldigung dafür, dass ich (zum 2. mal) einen recht sinnlosen Thread aufgemacht hab.

Return to Support (de)