Ich wollt einfach mal Hallo sagen
4 posts
• Page 1 of 1
|
So wie scho erwähnt erstma Hallo alle miteinander, wollte mich nur mal kurz vorstellen damit ihr vllt. schonmal ein bisschen Bescheid wisst welches Reich demnächst die Macht hat
![]() PS: Nice idee hier, hoffe hier ist auch ab und zu mal was los ![]() €dit: Mal ebend bissl Board gelesen, gibt es hier überhaupt Hibs ![]() Greetz, Geriain |
|
edit:
Aufs samys Wunsch: Hallo erst mal /edit
Von denen gibts viel zu viele ![]() Last edited by Alandrian on Aug 20, 2005 22:54, edited 1 time in total.
|
|
Hi erstmal !!
![]() ![]() joa hibs gibts hier wirklich zuviele ![]() |
|
So nachdem ich nach 10 lvln wirklich meinen Eld nimma sehen konnte ( hab wohl zu lange Eld gezockt ) hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mir nach anfänglichem zögern einen großen bösen Trogg ( mit dem wohlklingenden aber wohl für Midgard doch relativ unpassenden Namen ... Geriain ) erstellt, Hib kenn ich auswendig, Alb stehts bei mir nicht anders, das einzige was ich auf Live wirklich so gut wie nicht gezockt habe war Mid, werde wohl Thane oder Zerker wählen, vllt. sieht man sich ja mal
![]() €dit: Okay entschieden, wird ein pöser 2h sword warrior ![]() Greetz, the mighty and ugly trogg Geriain |
4 posts
• Page 1 of 1