Moras Uthgard Liste
5 posts
• Page 1 of 1
|
in diesem Beitrag steht was von einer Moras Datenbank für Uthgard ...
kann mir wer erklären, wie ich die bekomme und die artes aus meinem Moras löschen kann etc ? natürlich kann ich auch alle meine items selber reinschreiben, aber wenns schon sowas gibt, würde ich es auch gerne nutzen |
|
Soweit ich weiß gibt es die Mora's Datenbank für Uthgard momentan nicht mehr. Meinen Informationen nach wird sie in absehbarer Zeit auch nicht neu erstellt werden.
Sorry. Gruß Kronos Last edited by Kronos on Sep 10, 2007 14:39, edited 1 time in total.
|
|
wenn mir der staff es erlaubt, lade ich die datei hoch und stell die zum download zur verfuegung ... (ohne all die neueren aenderungen ...)
aber, wie sag ich immer: plane niemals ein template ohne alle items zu haben ... |
|
das wäre toll, wenn du sie hochladen würdest ...
ausserdem wäre es wirklich nett, wenn du sie mir schicken könntest ![]() meine email ist sk4zi@arcor.de ich will sie z.b. benutzen um zu sehen, was es überhaupt alles für items gibt ich bin sowieso nicht so sc geil und werde wohl einfach nur die items verwenden, die ich bis 50 finde ... ich spiel hier auf uthgard weil mich das item gegeiere ankotzt ![]() |
|
Die Mora DB wird von uns nicht länger unterstützt.
Thread closed |
5 posts
• Page 1 of 1