Fragen zum Spiel
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi, ich wollte mal paar Sachen wissen bei DAoC.
Ich bin lev 10 Viking Berserker, was soll ich jezt machen? wo soll ich am besten hin? wan kann ich gegen andere spieler kämpfen? was bedeutet diese + und - hinter den Gegner und Itemnamen?was bedeutet bonus und die anderen sachen bei den Items? was für eine Rüstung/Waffe eignet sich am besten für mich. wäre nett wen mir jemand Helfen würde. |
|
http://camelot.allakhazam.com/
hier findest du ne menge schaen. ansonten guck mal auf der karte von den verschiedenen gebiten anch, da stehen unten immer sahcne zu. gegen andere SPeiler kämpfst du im Darkness Falls, am besten tötest du blau oder gelbe gegner. |
|
Die Farbcodierung und das +/- heisst wie gross/kleine der Gegner oder der Gegenstand in bezug auf dein eigenene level ist. Gelb ist den level oder etwas kleiner, blau noch kleiner, gruen noch kleiner als blau und grau ist quasi so klein, das du nicht mal xp fuer den Gegner bekommst.
Orange ist ueber dein level. Rot ist ueber orange und lila ist ueber rot ![]() |
|
Anosnten findet man unter F1 auch noch ne Hilfe^^
|
|
Oder als ganz alternativer Ansatz: Lies das Handbuch, das dürfte auch als pdf in deinem Installationsordner vorhanden sein.
rtfm, wie man so schön sagt |
|
ah danke, ihr habt mir sehr geholfen.
danke nochmal und danke das ihr so schnell geantwortet habt. |
|
ich hab ja momentan (ernsthaft) auch sonst nix zu tun
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1