Seid ihr süchtig nach Daoc?
10 posts
• Page 1 of 1
|
Wie schätzt ihr euch ein? Seid ihr in der Lage den Computer einfach mal auszuschalten und aufhören zu spielen oder macht das Spielen einfach zu viel Spaß, um einfach so mal aufzuhören? Wer beherrscht euch, Ihr oder der Computer? *g*
Nun, ich kämpfe - doch es ist schwer ![]() |
|
Hmn ich könnte zwar einfach den PC ausschalten und dann garnimma Daoc spielen hab aber kein Grund dazu :] Da ich in letzter Zeit sowieso kaum noch spiele denke ich bin ich in dem Zustand wo ich aufhören kann wenn ich will
![]() Allerdings eine gewisse SUCHT ist da schon da ![]() ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Jo
28% [ 6 ] Hmm.. vielleicht^^ 23% [ 5 ] Nope 42% [ 9 ] keine Ahnung, ist mir egal 4% [ 1 ] Was sagt uns der Poll? 28 % Ehrlich 23+4% ist es peinlich 42 % wollen es sich nicht eingestehen ^^ Ja ich bin süchtig ![]() |
|
also ich sag mal, ich bin schon etwas süchtig^^
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img] Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente -Ralph Wiggum- |
|
spiele seit beta mit kleinen pausen.... bin zwar net so aktiv wie andere aber ganz weg werde ich nie kommen^^
glaub ich bin süchtig ![]() greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
naja mich lässt DAOC in letzter Zeit ziemlich kalt.
Habe seid mehreren Tagen nicht mehr gespielt und fühle auch nicht es gleich spielen zu müssen. |
|
wart noch ne woche
![]() (<- addicted) |
|
hab jetzt mein char schon länger als nen monat und er ist erst lvl 6. d.h. ich spiele kaum DAOC. Weis nicht wiso aber die Steuerung, das Spielen und die Lags machen das spielen für mich recht stressig.
|
|
suechtig? ahwatt !!!
ich spiele seit ueber 2 jahren hier und war davon schon mindestens 14 tage nicht ig ![]() also ne ich bin nicht suechtig -nicht ![]() /vote jo |
10 posts
• Page 1 of 1