Items in Hibernia

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Phonetic
Warder

Postby Phonetic » Jul 28, 2005 00:30

edit: post deleted
Last edited by Phonetic on Jul 28, 2005 21:11, edited 2 times in total.
Image

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Jul 28, 2005 09:21

Das sehen einige Leute leider anders.
Ich hatte auch mal nen Thread aufgemacht zu der Situation allgemein, mit Vorschlägen wie auch Hib und ALb mal an Items und bessere Rüstung kommen könnten.
Als erste Antwort kam von Limperate: Benutz die Suchfunktion, das Thema gabs schon, außerdem ist alles Mist, ---closed--- .

Hib hat also keine Items in Dungeons und ist auf DF angewiesen.
In Alb gibt es zwar Items in 3 Dungeons und das ist klar besser als nix, aber die Stats dadrauf sind um ein Vielfaches schlechter als DF Kram und man kann sich auch nicht aussuchen was man will, so wie in DF.
Ob Mid Items in Dungeons hat weiß ich nicht, ist auch egal, weil die Mids DF beherrschen, damit die beste Ausrüstung jederzeit kaufen können und mit den highlevels immer mal wieder durchwalzen und alles platt machen was aus anderen Reichen auch mal DF Rüstung möchte.

Phonetic
Warder

Postby Phonetic » Jul 28, 2005 09:31

Last edited by Phonetic on Jul 28, 2005 21:12, edited 1 time in total.
Image

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Jul 28, 2005 13:13

ja aber einige highlvl sachen muessten wirklich mal in hib implementiert werden , so kanns echt nicht weitergehen , du musst ja nicht die ganze liste auf einmal machen , bzw den skin kann man sich ja noch ig vom gm geben lassen , sollte nan einmal eine solche waffe finden.

Es waere nur gut wenn dann in den news auch stehen wuerde wo nun was implementiert wurde bzw in welchem gebiet nun was dropt , da es doch etwas umstaendlich waere jede woche komplett hibernia neu nach drops abzusuchen.

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Jul 28, 2005 14:10

Anonymous wrote:Es waere nur gut wenn dann in den news auch stehen wuerde wo nun was implementiert wurde bzw in welchem gebiet nun was dropt , da es doch etwas umstaendlich waere jede woche komplett hibernia neu nach drops abzusuchen.

Gerade das fände ich dann wieder witzig, wie Ostereier suchen :-9

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Jul 28, 2005 14:15

Phonetic wrote:edit* "farme" schon den ganzen morgen in df (küche - wenn mids wollen finden se mich eh) und meine bisherige ausbeute: 1 siegel. da kann man sich ja locker 10 teile kaufen.....

Wenn Du den ganzen morgen Mobs kloppst und nur ein Sigel bekommen hast, dann machst Du was falsch.
Oder das Spiel hasst Dich oder sowas.
Oder die Mobs, die Du kloppst sind buggy.
Oder Du hast evtl. ein gaaaanz klein wenig übertrieben :P

Phonetic
Warder

Postby Phonetic » Jul 28, 2005 14:19

Last edited by Phonetic on Jul 28, 2005 21:12, edited 1 time in total.
Image

Return to Support (de)