Patch und der beste Beruf
8 posts
• Page 1 of 1
|
Gelten auf Uthgard die Änderungen des aktuellen Patches (1.87) bei den Handwerkskills und den Fähigkeiten bezüglich des Friars, oder bleiben die unberücksichtigt?
Was ist der beste Beruf für einen PvPler (oder RvRler ![]() |
|
Die neuesten Änderungen werden auf Uthgard nicht eingeführt. Der beste Beruf für einen RvRler ist wohl Alchemist. Tränke können im Kampf sehr hilfreich sein
![]() ![]() |
|
Eigentlich sind alle Berufe im RvR Hilfreich, da es hier ja keine Artes/champwaffen usw gibt.
Rüstungsschmiede stellen dir gute Rüstungen her, Bannis bannen Zauber auf die rüstung und du hast ne gute rüstung. Alchis machen dir Heil/Pomtränke, Waffenschmiede machen dir gute Waffen usw... Also bei allen Berufen hat man gewisse Vorteile gegenüber von anderen |
|
anyway, alchi ist top als rvrler, wenn auch recht teuer auf leg zu bringen.
es ist urnervig dauernt nen alchi auffinden zu müssen wenn man neue tränke braucht ![]() |
|
naja was du craftest beeinflusst ja nicht gerade das rvr ^^ wichtig is eher das du alles hats was du brauhcst ruesse/sc/pots/charges usw also musst du dir eh alle crafter machn um gut zu sein oder andere fragen ob sie dir was craften
greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
Welches lvl ist eurer Meinung nach empfehlenswert, um einen Craftskill wie Alchemy zu skillen? Sollte man mit lvl 20 bereits anfangen zu trainieren, oder erst mal weiter lvln?
|
|
ersma lvln .. hatte erst mit 50 angefangen damit ich mir vorher gutes equipment holen kann fürs lvln
|
|
das level ist zu 100% egal. das wichtigste ist nur das gold bzw. die platin, die man dafür aufwenden muss. und da schon im vorraus klar ist, dass sich low chars nicht zum gold farmen eignen, empfiehlt es sich eigentlich jeden crafter in einem höherem level zu skillen.
und alchemie würde ich jetzt auch nicht so anpriesen, dass jeder ins game reinkommt und sofort alchemie macht. am ende sind nurnoch leg alchis aufm server und gucken dumm aus der wäsche, wenns um ne neue rüsse oder ne neue waffe geht(SC und 100% quali mit perfekten eigenschaften wie 16,5 dps und so). ich will dich nicht davon abhalten alchemist zu machen, aber du solltest schauen, was für dich am besten ist und auch gucken, was zur zeit benötigt wird |
8 posts
• Page 1 of 1