Frage zu den Pets
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wie die Überschrift schon sagt ,hätte ich mal eine frage zu den pets.
Wind und Ice pets: wann kommen die ungefähr, zurzeit ist es so das man sie noch garnicht casten kann im gegensatzt zu den erd pets die man zwar casten kann aber der earthlord ist auch noch nicht drinne zudem machen sie noch zu wenig schaden. währe nett wenn man sich mal drum kümmern könnte man sagt ja schon seit fast 2 jahren das sie in Arbeit währen. Bitte um ein statment vom staff oder demjenigen dem diese arbeit zugewiesen wurde. MFG: Nippel |
|
Da zumindest die Luft-Pets des Theurgisten über kurze Distanzen zaubern können, denke ich, dass sie nicht so bald implementiert werden, da auf Uthgard ja generell kein Pet casten kann.
Kann natürlich auch sein, dass sie dennoch implementiert werden, da es sich "nur" um Stun-Zauber auf kleine Distanzen handelt. btw, ich finde deinen Titel des Themas nicht eindeutig. Und wenn ich deinen ersten Satz zitieren darf:
Mh.. nein! ![]() |
|
Das Zaubern an sich ist nicht das Problem, eher die genauen Schadenswerte, bzw. bei den Luftpets die Chance in Prozent.
Hab btw. mal den Titel richtiggestellt ![]() Gruß, Kazu |
|
is doch ganz einfach.
stunchance: sehr hoch Schaden: gigantisch |
|
hehe gaius^^
also in den vnboards (yeah whineboards ![]() ![]() und naja der Schaden von pets der is egal die Dinger sollen eh kein dmg machen - is nur ne zusatz kompenente ![]() |
|
Ne ne, also die Eispets hauen schon kräftig mit ihren Zaubern rein, so ist das nicht. So um die 100-200 DMG, haben sie früher zumindest gemacht.
|
|
|
|
Ich denke so ziemlich jeder Theurg hat sich zwangsmaßen sowieso mittlerweile auf Erde gespecct. Eigentlich eine Verschwendung ganzer Speclinien, sollten die Pets nicht integriert werden. Da die Speclines aber noch einige andere schöne Zauber haben, die so nur leider niemand benutzen wird, würde ich die Implementation schon für recht sinnvoll halten. Immerhin ist der Theurg nicht einmal auf 1/3 seiner Fähigkeiten ohne die beiden Speclines
![]() |
|
windpets werd ich mal auf live testen wann genau gestunnt wird .
|
|
Viel Spaß ^^
|
|
Grundlegend zum Topic:
Soweit ich blue im Topic im englischen Teil dieses Boards richtig verstanden habe, werden einfache Melee Pets für die Wind und Eis Linie des Theurgen in sehr naher Zukunft kommen. Das sollte zumindest teilweise das Problem beheben. ![]() Gruß Kronos |
|
@Djinndrache
standart skillung für rvr is trotzdem 45wind 26 Erde wegen weil specc nuke ^^ ok denke mit eis pets würde man mehr auf eis setzen .. aber auf den Specc nuke sollte man nich verzichten ;D @Nippel Wie Kazu schon sagt : viel spass ich wollts auch mal testen hatte dann aber kein bock mehr nach ner stunde ohne nennenswerte Ergebnisse ^^ |
|
Und ich habe damals schon paar DIN A4 Seiten vollgeschrieben mit Ergebnissen aus Theurg Tests
![]() |
|
Dann versuch mal aus dem Ergebnis der Kämpfe eine Formel zu entwickeln.. ![]() |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2