Beste Anfängerklasse in Midgard?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Lazywoerm
Guardian

Postby Lazywoerm » Jan 19, 2014 21:34

Hallo ich hab vorher angefangen zu spielen und war etwas erschlagen von den Rassen und Klassen Kombinationen.
Das letzte mal wo ich DaoC gespielt hatte war die Beta auf einer Gamestar CD oder DVD vor vielleicht 10 Jahren oder so.

Kann mir jmd einen Tip geben welche Klassen sich für einen Anfänger am besten eignet?Ich dachte an einen Skalden aber ich weis nicht ob der so Newbie freundlich ist.

In Everquest waren Barden eher schwer zu spielende Klasse aber das kann man ja wahrscheinlich nicht vergleichen.
Und welchen Befehl muss ich im Spiel eingeben um meine Email Adresse zu bestätigen?Irgendwie war ich zu blöd dafür glaub ich.
Wenn es im falschen Forum ist dann bitte ich schon mal im Entschuldigung =)

cammes
Myrmidon

Postby cammes » Jan 20, 2014 03:27

Hallo und willkommen auf Uthgard also skald ist nicht sehr schwer man wächst beim lvln hinein

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Jan 20, 2014 12:04

Lazywoerm wrote:Und welchen Befehl muss ich im Spiel eingeben um meine Email Adresse zu bestätigen?Irgendwie war ich zu blöd dafür glaub ich.

/email deine email deine email

2x email eingeben nach dem Befehl, dann solltest du einen Token bekommen den du aktivieren kannst mit

/email confirm TOKEN
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Gandolff
Warder

Postby Gandolff » Jan 20, 2014 13:45

Würde auch Skalden empfehlen. Da kann man auch gut solo los, findet meist ne Gruppe zum Leveln (ok, aktuell grad schlecht bei den Spielerzahlen, aber sonst....), man hat Speed und paar Schadenszauber/DamageAdd/Heilung.

Auch im RVR kannste später solo laufen wenn du die richtige Skillung hast. Ansonsten sind Speedgeber bei vielen Gruppen gesucht (auch wenn viele mit Heilerspeed und Endusprint laufen wie ich gesehen habe).

Oder Thane/Donnerkrieger ist gut zum leveln und farmen im PVE. RVR sieht es damit eher mau aus...

Empfehlung ist meist Troll als Rasse (wegen der Stärke und dem hohen Damageoutput), mir gefällt Nordmann aber besser von der Optik. Kobis sind zu schwächlich und Zwerge stinken. :lol:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß... An Mobs wirds dir nicht mangeln. Derzeit ist wenig los auf Uthgard. Ab Dienstag dann noch weniger, weil das PVE+Bonus wegfällt...

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 22, 2014 15:05

Gandolff wrote:Würde auch Skalden empfehlen. Da kann man auch gut solo los, findet meist ne Gruppe zum Leveln (ok, aktuell grad schlecht bei den Spielerzahlen, aber sonst....), man hat Speed und paar Schadenszauber/DamageAdd/Heilung.

Auch im RVR kannste später solo laufen wenn du die richtige Skillung hast. Ansonsten sind Speedgeber bei vielen Gruppen gesucht (auch wenn viele mit Heilerspeed und Endusprint laufen wie ich gesehen habe).

Oder Thane/Donnerkrieger ist gut zum leveln und farmen im PVE. RVR sieht es damit eher mau aus...

Empfehlung ist meist Troll als Rasse (wegen der Stärke und dem hohen Damageoutput), mir gefällt Nordmann aber besser von der Optik. Kobis sind zu schwächlich und Zwerge stinken. :lol:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß... An Mobs wirds dir nicht mangeln. Derzeit ist wenig los auf Uthgard. Ab Dienstag dann noch weniger, weil das PVE+Bonus wegfällt...

Kobis sind mighty und parry Götter :!: Dann miz old ras noch mob... Ein Traum^^
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 22, 2014 15:55

Wie ist denn momentan die Chance ne levelgruppe zu finden? Ist doch eh nichts mehr los auf uthgard. Ich würde mir das leveln hier momentan nicht antuen.

Ansonsten ist Skalde wirklich ne gute Wahl. Selbst Galandriel bekommt es hin den zu spielen, ist also nicht so schwer.

Und du bist beim Drachenraid immer willkommen.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 22, 2014 16:04

Barlox wrote:Wie ist denn momentan die Chance ne levelgruppe zu finden? Ist doch eh nichts mehr los auf uthgard. Ich würde mir das leveln hier momentan nicht antuen.

Ansonsten ist Skalde wirklich ne gute Wahl. Selbst Galandriel bekommt es hin den zu spielen, ist also nicht so schwer.

Und du bist beim Drachenraid immer willkommen.

Wäre vielleicht auch die richtige Wahl für dich gewesen :)
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 22, 2014 16:16

Nope definitiv zu viele knöpfe für mich, ich brauch nur W und die Maustasten um verwirrt in der Gegend rumlaufen zu können.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 24, 2014 02:09

ich spüre tiefen frust über den rr5 flame :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Gandolff
Warder

Postby Gandolff » Jan 24, 2014 13:06

Barlox wrote:Und du bist beim Drachenraid immer willkommen.

Mit OldRAs aber weniger, da kein AotG mehr. Oder sind die Resis doch so wichtig?

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 24, 2014 13:10

Gandolff wrote:
Barlox wrote:Und du bist beim Drachenraid immer willkommen.

Mit OldRAs aber weniger, da kein AotG mehr. Oder sind die Resis doch so wichtig?

Klar hat der Skalde das noch mit old ras. Nur nicht mehr alle 10 min. Und kein sos mehr
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 24, 2014 13:36

Galandriel2 wrote:ich spüre tiefen frust über den rr5 flame :lol:

Hmm ich nicht ;) Es gab immer die alternative Möglichkeit schnelle RPs mit dem Zerg zu machen ;)

Return to Support (de)