Konto nach langer Abwesenheit gesperrt ?
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
erstmal ein Lob das mit der Accout Recovery hat super geklappt ! Benutzername und Passwort inhalb von 2min ![]() Nur jetzt hab ich ein Problem angezeigt bekommen meim Einloggen. Der Accout ist für diesen Server Typ gesperrt ?! Gut ich war sicher ein paar Jahre nicht mehr online... Hilfe.... oh Edit sagt noch ich sollte meinen Acc namen mal erwähnen : Jimmyroffo0 |
|
ich behaupte mal in den Raum, dass dein Client nicht passt. Lade Dir den aktuellen Clienten von Mythic herunter und lasse das Daoc Portal dann patchen. Wie das funktioniert kannst Du links in der Leiste unter "how to connect" nachlesen
lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
"How To Connect" beachten und vor allem DAoCPortal verwenden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hm, also ich hab spasses halber mal auf botherland versucht.
da klappt alles wunderbar ?! werd mir gleich mal how to connect durchlesen |
|
[01.11.2013]
- Change: Minimum required version to connect is 1.109 => Recommended: Update to current live version, then connect with DAoCPortal. It will patch everything for you. ggf. gestattet Botherland halt einfach noch kleinere Clientversionen, ich kanns nicht sagen, ich weiss nur, dass Uthgard vor einiger Zeit wegen Clientproblemen es hier geändert hat. Wenn du dir die Live version ziehst, und dann das Daoc Portal als Admin laufen lässt, solltest Du auch hier problemlos einloggen können. lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
okay alles gemacht...!
nun wird mir angezeigt das mein acc gebannt ist ! ahhhhh ![]() |
|
ich denke mal durch die Fehlversuche wurde die IP temporär gebannt. Versuchs nach einer Stunde nochmal
lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
|
|
![]() ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ololololol
|
|
haha Uthgard vergisst nie!!
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
lol, okay
ich hatte es schon vergessen...scheiss macrox never heist wohl auch nicht nach über 3 jahren verjährt ? ![]() |
|
was hast du denn auf dem Account dass du ihn unbedingt wieder willst und keinen neuen erstellst?
![]() ![]() |
|
nicht sooo viel , 3-4 char zwischen 30-40
aber nochmal ganz von vorne....ich weiß nicht ist auch ein realm was nicht so übermässig bevölkert ist |
|
Bans laufen im Jahr 9999 aus, versuche es dann nochmal.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2