Umstieg auf ssd
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hey Jungs ich hab vor mir in nächster zeit eine ssd zuzulegen und daoc dann von da aus starten zu lassen. reicht es aus einfach den kompletten daoc-ordner zu verschieben? Müssen die anderen ordern mit den char.inis auch verschoben werden?
nieder mit den ladezeiten ![]() Danke Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Die .ini Dateien für die Chareinstellungen sowie die user.dat für Steuerung/Clienteinstellungen liegen unter
C:\Users\<dein windows user>\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM und sind natürlich weg, wenn du dein Betriebssystem neu auf der SSD aufsetzt. Entsprechend empfiehlt es sich den ganzen Ordner zu sichern. Der DAoC Ordner selbst lässt sich einfach verschieben, ja. |
|
Bestell mir mal eine mit. Danke |
|
mit ner ssd hast du genauso noch ladezeiten, das bringt bei so nem alten schinken nicht allzuviel... n paar sekunden weniger halt. und was entfällt ist das verlässliche inc ruckeln : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das hab ich auch mit SSD noch. |
|
Dann stimmt mit deinem PC aber irgendwas nicht, ich hab seid dem Umstieg garnix mehr xD
Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Mit Umstieg auf SSD haben sich die Ladezeiten sehr verkürzt. Musst halt schauen dass der DAOC-Ordner auch auf der SSD ist und nicht auf einer anderen Festplatte, die sich noch dreht...
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1