Die Supporter
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Uthgard-Staff !
Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit einige Änderungen gab und ich frage mich wieso man sich dann nicht strickt daran hält. ![]() Wenn ihr auf den Patchstand 1.69 gehen wollt, dann nehmt das buff-shearen raus und gebt Midgard das originale Endu wieder. (2 verschiedene Buffs... grp Endu buff (reg 5) und single endu buff (reg 4) ) Der Schamane hatte damals keine conc für das Endu buffen benötigt, und die Mids wurden dahin gehend leider nach den änderungen sehr benachteiligt, da man jetzt beim buffen geruptet werden kann und der schamane zumeist nicht 8 leute wieder buffen kann. Die albs und mids machen den Chant wieder an und alles ist gut ... warscheinlich gibt es in den anderen reichen auch noch sachen die den patchstand soweit nicht angebracht sind, nur das ist nunmal das was in midgard am meisten stört ![]() soll kein flame sein, wollte nur drauf hinweisen ![]() bis dahin ... |
|
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
oh dann tuts mir leid
![]() und wie sieht das aus mit den endubuff? ![]() |
|
google is dein freund. schaffste schon. koenntest nach 7 jahren uthgard natuerlich auch der erste sein, dem sowas auffällt ![]() |
|
Du hast doch selber einen Barden und müsstest eigentlich wissen, wie schwierig es ist, wenn 2 Gruppen mit Speed6 aufeinanderpreschen noch Endu anzuwerfen bevor der Tanktrain an deinem Hintern hängt.
Das ganze Posting ist ziemlich sinnfrei.
![]() ![]() |
|
Ich kann mich nicht erinnern das schamy den Chant zu dem Patchstand hatte^^
Endu auf Mid war mal Timed 10 Minuten buff Single, danach Grp Buff oder so ähnlich danach wurde er Conc basierend, wobei ich mir nicht vorstellen will wie ein schamy hier 8+3 + eventuell dam add in einer gruppe buffen will ohne MCL 3 xD Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
chant ist auch quatsch das gabs damals 100% nicht
ganz am anfang hatte shami ja gar kein endu, nur kombobuffs dann bekam er nen endu buff für gruppe der normal bis 5 ging falls genug in aug gespecct. ich GLAUBE mit timer und auch einen den (das weiß ich noch sicher) er außerhalb gruppe vergeben konnte das war aber maximal endu3 und mit timer... das wurde dann irgendwann zu nem conc buff verwurstelt so zumindest meine erinnerung : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich glaube Kleri hatte mit 1.69 grp endu.
Bitte sofort fixen, danke. Dass soll kein bugreport werden, ich wollte nur mal drauf hinweisen... |
|
Dafür konnte er aber nicht heilen auch das bitte fixen! |
|
|
|
stfu! warum soll man groß rumsuchen wenn man fragen kann,- die antwort hat er, dein lächerliches beiwerk kann man da getrost in kauf nehmen. ![]() |
|
Weil man sonst die Arbeit nur auf andere abwälzt (ich musste auch nachsehen) und es unselbstständig ist. ![]() |
|
Niemand muss
![]() ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1