Komme nicht auf Uthgard
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich heute morgen auf Uthgard einloggen - was nicht funktioniert. Ich habe nicht die aktuelle Version nicht drauf. Ich gestehe, hatte bis gestern noch die 1,95er Version drauf. Meine Frage, muss ich nur die game.dll ändern - oder wie? Lieben Gruß |
|
Einfach auf den Liveserver patchen (1.114), dann Uthgard über das Portal starten, downpatch abwarten und fertig.
![]() |
|
Daoc Portal nutze ich ja schon. Möchte da jetzt auch nicht so ganz viel umändern.
![]() |
|
Du öffnest den Ordner in welchem deine Daoc installation liegt. Dort die normale camelot.exe ausführen als wolltest du auf dem "echten" Server spielen (nicht die camtest ausführen, die andere^^). Das Spiel patcht dann vom offiziellen Patchserver. Wenn das erledigt ist einfach ganz normal via daocportal auf Uthgard einloggen. Ändern musst du eigentlich gar nichts, nur halt einmal Daoc "normal" starten ohne Portal.
|
|
Mmh....irgendwie habe ich zwei Camelot.exe
1. im Ordner Electronic Arts - Datum 17.03.2013 - in dem Ordner Electronic Arts liegt aber auch die camtest. 2. im Ordner DAOC - Datum 11.10.2007 |
|
Schau mal im Daocportal unter File-Settings-DaocInstallation. Der dort angegeben Ordner ist der, welcher von dir benutzt wird. Den öffnen und die dortige camelot.exe starten. Rest wie beschrieben.
edith: Das Icon müsste aussehen wie das Camelot logo (also dieser Knoten) und darunter/dabei müsste der vermerk stehen PatchClient. Das Icon sollte es 2 mal geben, einmal als Camelot und einmal als Camtest. Auf ersteres doppelklicken und machen lassen. |
|
Oki, danke. Laut Portal - liegt es im Daoc Ordner von 2007.
Allerdings der Patch liegt im neueren Ordner von 2013. Mysteriös - aber ich versuche es einfach. ![]() |
|
Ajo, einfach mal machen, kaputtmachen kann man da eigentlich nix.
Im zweifel einfach irgendeinen der beiden patchen und den dann im portal angeben. Und nu viel erfolg und gn8. ![]() |
|
Moooin,
Hab das gleiche Problem^^ Nur das bei mir nix passiert, wenn ich versuche auf life server das spiel zu starten. Ich habe alle ADD'ons mit Orig. CD's und CD Keys. Bis jetzt habe ich für DAoC Portal exe Datei von Catacombs genommen. Nun, jetzt hab ich versucht Catacombs.exe ohne Portal zu starten und so auf Life Server drauf zu kommen...leider reagiert die catacombs.exe datei nicht. Tja, dachte ich, dann versuch ich doch einfach das SI oder uhralte camelot.exe Datei zu starten. Das geht aber die update server gehen nicht....woran kann es liegen? Oder noch besser gefragt, wer hat Idee'en wie ich das Problem lösen kann? Ohne glech alles runter laden zu müssen? Ich hab ja alle CD und Keys...hmm |
|
Bitte bitte einfach das HowToConnect Guide exakt befolgen und DAoC neu aufsetzen. Keine alten CD's oder sonstwas nutzen.
Wenn es irgendwelche Probleme beim befolgen des Guides gibt bitte bei mir melden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Lieber Blue, die 4,5 GB mit meine Internetverbindung runter zu laden würde 3 Tage dauern! Gibt es den wirklich keine andere möglichkeit? Hmz
|
|
Den Patch vom Liveserver zu laden würde auch ewig dauern. Und wenns gar nicht geht ist diese alte Version nicht mehr updatefähig da die Update Server mittlerweile andere sind. Gibt keinen Weg drumrum. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
meiner erfahrung nach kann man auch einfach alle "großen" files belassen und die kleineren (irgendwelche config-files und dlls) löschen...dann spart man sich den riesen download und muss nur so 100mb oder so runterladen...hab ich vor 1-2 jahren mehrmals gemacht und hat super funktioniert....
wie? einfach den installer runterladen, anfang mit download in leeren ordner...dann abbrechen und die "alten großen" files (also irgendwelche models, sounds, maps und so, einfach mal schaun, was viel speicher braucht) reinkopieren (natürlich in die korrekten ordner)...dann wieder den mythic patcher anschmeißen...der checkt dann erstmal alle files und lädt runter was veraltet oder nicht existent is... Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Also bei mir hat es geklappt. Nachdem ich Daoc neu installiert habe. Bobs Ui läuft auch. Aktuelle Version 1.113 - nach Jahren musste ich mich jetzt doch von Derida verabschieden.
![]() Aber Bobs Ui ist zum spielen - damit habe ich erstmal Stunden verbracht, alles einzustellen. ![]() |
|
Hallo,
mir geht es ähnlichund kann nicht einloggen, ich erhalte beim Versuch zu patchen folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Aktualisierung! Der Patcher konnte die Datei [patcher.prod.sig] nicht empfangen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2